Forum durchsuchen

Amouage Refl. verdächtige Verpackung

Amouage Refl. verdächtige Verpackung vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos Smile

ich hab da mal eine Frage, da ich grad etwas verunsichert bin.
Ausgangslage:
Ich habe eine Abfüllung von Amouage Reflection Man hier im Souk gekauft und war direkt absolut begeistert. Jetzt habe ich das Parfüm für 150€ bei Notino entdeckt was für mich ein ausreichend niedriger Preis war um einen ganzen Flakon zu kaufen. Hier im Forum habe ich aufgeschnappt, das Notino im Großen und Ganzen vertrauenswürdig sei.

Lange Rede kurzer Sinn, das Parfüm kam heute an und ich habe das Gefühl es riecht anders (deutlich weniger intensiv als die Abfüllung und sieht auch auf der Haut anders aus). Das Parfüm war in dickerem Plastik (nicht verschweißt) verpackt und sieht soweit Original aus. Nur hinten an der Verpackung sieht es so aus, als hätte jemand daran etwas ausgeschnitten, ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.

Hat man hier versucht mir einen Fake anzudrehen oder bin ich einfach paranoid?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Lg Julian
vor 4 Jahren
Hey Du! hab auch dieses Problem gehabt habt bei easycosmetic auch ein Amouage beloved bestellt war ich mir sehr unsicher es gingen ein Woche um dachte ich mir ich kaufe denn Duft noch mal und zwar in einer Parfümerie meines vertrauens ja vom Geruch her war kein Unterschied nur die Verpackung ein war hell die ander Dunkler....ich werd in Zukunft nur mehr bei der original amouage Seite bestellen da weiß ich wenigstens das die Düfte original sind ich hoffe es hilft dir weiter LG
Re: Amouage Refl. verdächtige Verpackung vor 4 Jahren
Werkes:
Nur hinten an der Verpackung sieht es so aus, als hätte jemand daran etwas ausgeschnitten, ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.

Von der Größe her sieht das aus als hätte da einer dieser langrechteckigen Sicherheitschips geklebt. So einen (mit Schutzfolie am Klebeband) hab ich schon mal lose innen in einer Verpackung gefunden... Weiss jetzt aber auch nicht wie die Dinger funktionieren und warum man die evtl. herausschneiden würde.

Nachtrag: Also sowas hier: www.amazon.de/Sicherungsetiketten-Klebeetikett en-Warensicherung-Security-anti-theft/dp/B075D 9RYCV
vor 4 Jahren
Ich würde sowas auch eher auf Amouage schieben - beim letzten Jubilation-Sharing haben wir auch einen Batch erwischt, der mit dem Geruch, wie er mal war, nicht im geringsten was zu tun hat.

Kannst du nicht den Code checken? Der Ausschnitt sieht mir, wie mein Vorredner schon anmerkte, ziemlich stark nach einer Sicherheitsplakette aus.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Oh das tut mir leid, habe einen solchen Thread nicht gefunden. Sobald ich am Pc bin lösche oder verschiebe ich den Beitrag.

Lg Julian
vor 4 Jahren
Werkes:
Oh das tut mir leid, habe einen solchen Thread nicht gefunden. Sobald ich am Pc bin lösche oder verschiebe ich den Beitrag.

Lg Julian

Bin ich einfach zu doof oder warum finde ich keine Löschfunktion?
vor 4 Jahren
Threads können nur von Mods gelöscht werden Wink
vor 4 Jahren
Ich lösche nicht, aber schließe den Thread und verschiebe ihn ins Archiv, Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Amouage Refl. verdächtige Verpackung
Gehe zu