Forum durchsuchen

Maison Lancome unüblich günstig

Maison Lancome unüblich günstig vor 4 Jahren
Hey,

Gerade hat Parfumdreams einige Maison Lancome Düfte für unter 50€ / 30ml.
Preisfehler? Damit ist der 100ml-Preis nämlich ein gutes Stück unter der 100ml-Flasche.
vor 4 Jahren
Ja, das sind die kleinen Flakons mit 30 ml. Ist kein Preisfehler!
Die sind verhältnismässig günstig, das stimmt!
Aber leider gibt es nur einige Düfte in dieser Größe....!
vor 4 Jahren
Zumal die 100ml Flakons im ml-Preis ja doch trotzdem noch deutlich günstiger sind als die 30ml. Zumindest von den Düften, von denen 30ml Flakons im Angebot sind. Finde das Angebot jetzt nicht so spektakulär.
vor 4 Jahren
Sescuse:
Zumal die 100ml Flakons im ml-Preis ja doch trotzdem noch deutlich günstiger sind als die 30ml. Zumindest von den Düften, von denen 30ml Flakons im Angebot sind. Finde das Angebot jetzt nicht so spektakulär.

Die 100ml sind doch immer noch gut über dem Verhältnis? Und das wo gerade bei Parfums kleiner Größen gerne mal nur wenig unter dem Preis der größeren sind.
vor 4 Jahren
Bei Parfumdreams kosten die 30 ml 48,95€ ! Also entspricht das einem 100 ml Preis von 163,17€ .
(so steht's mal da Wink )
Und die 100 ml kosten 182,95€ !
Somit sind die 30 ml günstiger und das ist eher selten, das stimmt schon! Wink
vor 4 Jahren
Sescuse:
Zumal die 100ml Flakons im ml-Preis ja doch trotzdem noch deutlich günstiger sind als die 30ml. Zumindest von den Düften, von denen 30ml Flakons im Angebot sind. Finde das Angebot jetzt nicht so spektakulär.

Ok, du hast doch recht, bei manchen Maison Lancome Düften kosten die 100 ml nur 132,95 €.
Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Confused Da muss man ganz genau schauen.
Ich hätte ja Interesse an einem 30 ml Flakon von Iris Dragees gehabt, aber, den scheint's gar nicht zu geben. Sad
vor 4 Jahren
Hätte riesen Lust auf Oud Bouquet aber bei dem bezweifle ich stark, dass noch 30ml kommen werden :/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Maison Lancome unüblich günstig
Gehe zu