Forum durchsuchen

Hannelore Elsner

Hannelore Elsner vor 4 Jahren
Liebe Gemeinde, in der letzten Zeit lese ich sehr viel über Hannelore Elsner, faszinierende Frau mit einer Präsenz, die mich sehr berührt. An einigen Stellen war immer wieder die Rede von einem Parfum, welches sie seit Jahrzehnten privat getragen hat. Weiss jemand was das für eines war?
Lieben Dank
Lana
vor 4 Jahren
Hallo Lana,
leider weiß ich das auch nicht, aber es gibt bei Facebook eine Fanpage, vielleicht erfährst Du es dort.
Viel Erfolg Smile
vor 4 Jahren
Danke Herbstblond, das war ein toller Tipp. Wink
vor 4 Jahren
...und welcher Duft ist es? Ich bin neugierig Smile.
vor 4 Jahren
Mitsouko von Guerlain
vor 4 Jahren
Passt gut zu ihr Smile
vor 4 Jahren
LanaL:
Mitsouko von Guerlain

Wollte ich auch gerade sagen: Passt !
vor 4 Jahren
@Lana find ich schön, dass du es herausgefunden hast, denn neugierig wurde ich dann auch. Ich hätte spontan auf Jicky getippt, aber wo das jetzt klar ist ... Mitsouko passte perfekt zu ihr Smile
vor 4 Jahren
ich bin auch froh darüber Smile Sie hat diesen Duft wohl ihr ganzes Leben getragen, "verbürgt" sind jedenfalls die letzten 3 Jahrzehnte. Diese Treue macht mich fassungslos und zeitgleich bewundere ich sie. Ich könnte das nicht...
vor 4 Jahren
Oh wie toll, danke! Man kann niemals genug Mitsouko haben, finde ich! Smile
Sie ist ja leider wirklich zu früh gegangen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hannelore Elsner
Gehe zu