Forum durchsuchen

Alternative zu Fossil 1954 Women (Produktion eingestellt)

Alternative zu Fossil 1954 Women (Produktion eingestellt) vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei dieser nicht ganz einfachen Frage helfen. Kennt ihr ein Parfüm, welches dem Fossil -1954 for Women https://www.parfumo.de/Parfums/Fossil/Fossil_1 954_for_Women sehr ähnlich ist? Meine beste Freundin war sehr enttäuscht, dass ihr Parfüm eingestellt wurde. Zum Geburtstag Ende Mai würde ich gerne ihr mehrere Proben schenken, die ihrem Parfüm sehr ähnlich sind. Fällt euch da etwas ein?

Ich bin absoluter Parfümneuling und bin fasziniert von der Welt, die sich mir hier vor ein paar Tagen aufgetan hat. Daher noch eine absolut laienhafte Frage: Helfen mir die verschiedenen Duftnoten bei der Recherche nach einer ähnlichen Duft? Wenn ja, suche ich dann eher nach Parfüms, die eine ähnliche Herznote haben? Oder gibt es allgemein dominante, richtungsweisende Düfte, z.B. Mandarinenblüte prägnant, rosa Pfeffer eher Nuancen?

Danke schonmal für eure Hilfe
Leo
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Fossil 1954 Women (Produktion eingestellt)
Gehe zu