Forum durchsuchen

Dior Sauvage: EdT vs. EdP vs. Parfum

Dior Sauvage: EdT vs. EdP vs. Parfum vor 4 Jahren
Hallo,

welches ist eurer Meinung nach die beste Version. Sauvage wird ja immer so hochgelobt ... habe das EdT und finde es riecht nicht so gut, wie andere es beschreiben.
vor 4 Jahren
Ich habe beide getestet, wobei mir das EdT doch irgendwie zu schwach war und das EdP mich endlich so überzeugt hat, dass ich es mir zugelegt habe. Das Parfüm fand ich dann im Vergleich nicht so dolle ...
vor 4 Jahren
Ich habe mir im Januar 2019 das EdP geholt und war mit Performance und Qualität zufrieden.
vor 4 Jahren
Hab das EDT und hatte eine EDP Abfüllung.
Das P hab ich am Flughafen mal geschnuppert. Wirkt insgesamt runder und geschmeidiger als die Vorgänger und nicht mehr so frisch.
Trotzdem:
Für mich bleibt das EDT unerreicht.
vor 4 Jahren
Habe alles getestet, EDT hat bestes Preis / Leistungsverhältnis!
vor 4 Jahren
Für mich EDT! riecht direkt nach dem aufsprühen ein bisschen penetrant, legt sich aber dann. Für mich auch ganz klar ein Duft der besser riecht wenn er in der Luft liegt als wenn man direkt dran reicht.
vor 4 Jahren
DrRiecher:
Habe alles getestet, EDT hat bestes Preis / Leistungsverhältnis!

Stimme zu - als Sauvage Liebhaber und Besitzer aller drei Versionen muss ich sagen, dass ich mit dem EDT am besten fahre! Das EDT hat diese grün, kristalline, frische Opulenz, welche das EDP und das Parfum natürlich nicht haben!
Das EDT hat einfach mehr Projektion und Ausdauer! Das EDP und Parfum werden schnell zu Skin Düften...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage: EdT vs. EdP vs. Parfum
Gehe zu