Forum durchsuchen

DHI vs VUI vs PLHI vs GG

Welcher dieser Düfte ist euer persönlicher Favorit?

Dior Homme Intense
52% 40
Valentino Uomo Intense
23% 18
Prada L'homme Intense
14% 11
Gentleman Givenchy
9% 7
Stimmen insgesamt: 76
DHI vs VUI vs PLHI vs GG vor 4 Jahren
Es ist zwar aktuell nicht die passende Jahreszeit für diese Düfte, doch mich würde interessieren:
Welcher dieser Winter-/Ausgehdüfte ist euer Favorit und warum?

"Dior Homme Intense (2011)"
"Valentino Uomo Intense"
"L'homme Intense"
"Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Keiner davon
vor 4 Jahren
Angenehm:
Keiner davon

Wenn "keiner davon", würde mich natürlich interessieren welche Düfte ihr in dieser Richtung favorisiert.
vor 4 Jahren
Kann alle vier gut leiden, aktuell habe ich jedoch nur "Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)" in meiner Sammlung.

Finde ihn ein Stück maskuliner, weil er den "Make-up Akkord" nicht besitzt. Im Büro laufe ich damit auch herum, da die Sillage / Projektion nicht zu raumeinnehmend ist wie zB. beim "Valentino Uomo Intense".

Mit den vier Düften wirst du sicherlich eine gute Wahl treffen Wink
vor 4 Jahren
Natürlich das Original Dior Homme Intense
vor 4 Jahren
Sirchelios:
Natürlich das Original Dior Homme Intense

Stimme ich zu hundert Prozent zu Wink
vor 4 Jahren
Angenehm:
Keiner davon

So sieht's bei mir auch aus.
vor 4 Jahren
Schwierig zu sagen, da doch jeder davon einen etwas anderen Charakter hat
Dazu sei gesagt, dass die aktuelle DHI Version reformuliert wurde und so etwas Frischer und einfacher daherkommt - schlechtere Haltbarkeit.

Zu deiner Frage würde ich definitiv den Valentino uomo intense vorziehen, da er sehr langanhaltend ist und sehr rund bzw. ausgewogen von der Komposition ist.

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Den "Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)" mag ich sehr gern, weil er unglaublich süß aber auch maskulin und edel wirkt. Passt aber nur im Winter. Ich fand "Dior Homme Intense (2011)" ist auch ganzjährig tragbar.. und ja die neue Dior Homme Version ist ein Witz.
vor 4 Jahren
Der Prada passt meiner Meinung nach nicht 100% zu den anderen, hätte dafür den "Oriental Essence - Roi d'Orient" genommen. Sind aber alles schöne Düfte Very Happy
vor 4 Jahren
Habe den Dior und den Givenchy. Haben aber nicht viel miteinander zu tun meiner Meinung nach, auch der Prada tanz ein wenig aus der Reihe. Nur der Valentino kommt dem DHI nah, aber hat mir zuviel Leder. Geht nix über den Dior.
vor 4 Jahren
der Prada hat mit den anderen wirklich nichts zu tun, der Givenchy auch nicht. DHI ist nach wie vor unangefochten meiner Meinung nach, vor allem die älteren Versionen
vor 4 Jahren 1
Besitze mittlerweile nur noch den Givenchy. Ist für mich die beste Weiterentwicklung des DHI, zumal dieser in den aktuellen Formulierungen nicht mehr ganz an den von vor 4-5 Jahren hinkommt, das tut beispielsweise der Valentino meines Erachtens besser. Den Prada habe ich lange getragen, mir mittlerweile etwas zu süß. Tolle Alternative in dem Bereich ist für mich immer noch der ältere Bois d'Argent...
vor 4 Jahren
Habe mir schon gedacht, dass ich mit dem Givenchy Gentleman in der klaren Unterzahl bin. Kann auch verstehen, dass viele den OG (Dior Homme Intense) am liebsten mögen aber für mich ist dieser Lippenstift-Vibe einfach nichts. Wie die anderen Gentleman - Anhänger schon gesagt haben, finde ich den Givenchy auch einfach noch etwas maskuliner, was ihn für mich zum Gewinner des Vergleichs macht Very Happy
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Inspirationen und Meinungen! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum DHI vs VUI vs PLHI vs GG
Gehe zu