Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau De Parfum 50 ml (man

Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau De Parfum 50 ml (man vor 4 Jahren
Guten Tag,
weiß jemand wo man den oben genannten Duft ausser im Souk oder in Ebay kaufen kann? Und ist dieser Duft discontinued?
vor 4 Jahren
Ich habe vor einigen Wochen den Kundenservice von YSL kontaktiert weil mir ebenfalls aufgefallen ist, dass online fast nichts mehr zu bekommen ist und ja, das Eau de Parfum ist tatsächlich eingestellt worden. Es wird nur noch das Eau de Toilette produziert.

Aber wenn du Glück hast findest du in einigen Drogerien und Parfümerien noch Restbestände. Ich habe ihn z.B. noch in einigen Müller-Filialen gesehen.
vor 4 Jahren
Kaufhof online
vor 4 Jahren
Leviz:
Kaufhof online

Da finde ich nur das EdT.
vor 4 Jahren
Gerry:
Leviz:
Kaufhof online

Da finde ich nur das EdT.

www.galeria.de/YVES-SAINT-LAURENT-EdP/51842296 03.html#q=opium&start=1

Bitte sehr Wink
vor 4 Jahren
Leviz:
Gerry:
Leviz:
Kaufhof online

Da finde ich nur das EdT.

www.galeria.de/YVES-SAINT-LAURENT-EdP/51842296 03.html#q=opium&start=1

Bitte sehr Wink

Ich dachte schon, ich hätte wieder Tomaten auf den Augen.
Wenn man ganz normal über das Menü die YSL Düfte aufruft, erscheint tatsächlich nur das EdT.
Erst durch einen Umweg über das EdT und dann durch scrollen kommt man schließlich auf einen Hinweis zum EdP.
Blöder konnten die das nicht machen.
vor 4 Jahren
Echt schade und für mich unverständlich, warum dieses tolle edp eingestellt wurde, wobei es zuletzt ja nur ein Schatten seiner selbst war. Früher ein Duft Hammer, der im Laufe der Jahre ziemlich abgeschwächt wurde
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau De Parfum 50 ml (man
Gehe zu