Forum durchsuchen

Help. dieser baccarat echt ?

Help. dieser baccarat echt ? vor 4 Jahren
Hallo,

Ich habe gesucht wo ich diesen post Hier im forum platziere um euch um eure hilfe zu bitten, ich hoffe hier ist es nun ok, sonst lieber mod gerne verschieben.

Ist dieser baccarat 540 echt ?
Es gibt Leider nur !!! diese fotos.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Danke euch

Im netz gibt es soooo viele versionen von unterseiten, belichtungen, etc. dass ich mir nicht sicher bin. Vielleicht weiß auch jemand woran man es immer erkennt.
Ich weiß zb. Gestanzte buchstaben auf dem karton sind ein merkmal, nur ist dieser nicht vorhanden.
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081

Hier wäre der richtige Platz für deine Anfrage gewesen, versuche es mal mit einem Post dort. Smile
Habe leider als Flakon von MFK nur meinen Grand Soir hier, dessen Unterseite sieht exakt so aus, auch der Deckel mit der flachen Kante an der Ecke aus dem Winkel sieht echt aus. Über das Etikett kann ich nichts sagen, da beim Grand Soir die Schrift direkt aufgedruckt ist, aber meiner Ansicht nach sollte der echt sein.
Zuletzt bearbeitet von Eric00 am 30.04.2020, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Für mich sieht er echt aus. Das "Fabrique en France" im Glas ist meist ein guter Indikator für Echtheit, bei den meisten Fakes fehlt dieses Detail und es ist nur am Bodenetikett aufgedruckt.

Die Schriftarten scheinen auch zu stimmen, hab schon einige Fakes gesehen, bei denen man an der 5 und der 4 besonders gut gesehen hat, dass andere Schriften verwendet wurden.

Aber trau mich jetzt nicht 100% zu sagen dass er echt ist, da ich keinen Flakon von dem Parfum hab.
vor 4 Jahren
Hey, vielen lieben dank für eure mühe. Sehr geil hier leute zu haben die direkt mit drauf schauen.
Sieht für mich auch gut aus. Vorallem nach den boden bildern vom grand soir,
Flakon, die buchstaben sehen auch gut aus.
Da man den batch code nicht so richtig gut erkennen kann war ich unsicher,
Merci
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Help. dieser baccarat echt ?
Gehe zu