Forum durchsuchen

Coco Mademoiselle - welcher Flakon bei 35ml ?

Coco Mademoiselle - welcher Flakon bei 35ml ? vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage. Ich dachte immer, dass „Coco Mademoiselle“ in der 35ml Version in diesem - ein dickes „Sorry“ an alle Liebhaber - billig aussehenden, länglichen Flakon daherkommt. Dem, mit der langen weißen Kappe. Den finde ich wirklich nicht ansprechend, überhaupt nicht schön um genau zu sein- die 50ml und noch größeren Versionen wiederum, kommen in dem schicken viereckigen Glasflakon daher, den man von Chanel gewohnt ist. Nun habe ich mir aber mal die „Flakonbilder“ hier in der Gallerie angeschaut und mir fiel auf, dass gut die Hälfte der 35ml Versionen so aussieht wie ich es gewohnt bin- der längliche Flakon mit der langen weißen Kappe. Die andere Hälfte jedoch hat den selben Flakon wie die 50ml (und alle größeren Versionen). Den schicken viereckigen Glasflakon. Das Gleiche fiel mir auch auf, als ich den Duft heute auf „Online-Trödelmarksseiten“ suchte- ein Teil besitzt ihn in dem langen Flakon und der andere Teil in dem viereckigen Flakon, den ich gerne möchte.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was es damit auf sich hat? Ich bin nämlich drauf und dran die 50ml Version zu wählen, nur für den Flakon. Wenn Chanel endlich Einsehen gezeigt hat und nun alle Größen in dem hübschen viereckigen Glasflakon verkauft werden, dann kann ich ja auch die kleinere Größe wählen.

Viele liebe Grüße und schon einmal frohe Ostern vorweg.
vor 4 Jahren
Hallo, die neuen 35 ml Flakons sind ebenfalls die hübschen, hochwertigen Smile
Die billigen kleinen Flakons gibt es bei den neuen Produktionen nicht mehr!

Viele Grüße Smile
vor 4 Jahren
Fairylite:
Hallo, die neuen 35 ml Flakons sind ebenfalls die hübschen, hochwertigen Smile
Die billigen kleinen Flakons gibt es bei den neuen Produktionen nicht mehr!

Viele Grüße Smile

Vielen lieben Dank für die Antwort- es freut mich sehr, dass Chanel endlich einmal Einsicht gezeigt hat. 35ml sind schon teuer genug, da sollte es keine Abstriche geben.

Viele Grüße und danke für die Antwort :]
vor 4 Jahren
Hallo,

der Duft mit dem weißen Deckel war aber besser. Also da gibt es wohl Einbußen.

Ich hatte diese Version jahrelang und dann einen 35 er in der klassischen Flasche.

Aber wer die alte nicht kennt wird damit schon seine Freude haben Smile
vor 4 Jahren
Seyda:
Hallo,

der Duft mit dem weißen Deckel war aber besser. Also da gibt es wohl Einbußen.

Ich hatte diese Version jahrelang und dann einen 35 er in der klassischen Flasche.

Aber wer die alte nicht kennt wird damit schon seine Freude haben Smile

Wurde der Duft allgemein reformuliert oder bezieht sich diese Erkenntnis nur auf die kleinste Version ? Smile
vor 4 Jahren
Soweit ich weiß, wurde er komplett reformuliert.
Allerdings habe ich immer nur die kleinen Flaschen besessen.

Ich habe mir erstmals nichts gedacht, als ich mir eine in der klassischen Aufmachung geholt hab aber beim Tragen ist es mir aufgefallen.

Hatte noch einen kleinen Rest zum Vergleich und der mit der weißen Kappe war wirklich schöner und edler.

Aber das ist jetzt meine Meinung.
Ne Bestätigung hab ich natürlich nicht.
vor 4 Jahren
Das Eau de Toilette wird mit weißem Deckel verkauft. Der Duft ist auch etwas anders.
Ich finde die Flakons beide ganz edel.

Es gibt noch andere Versionen, wie Nachfüllversionen.
vor 4 Jahren
Das Eau de Parfum ist in der süßen eckigen Flasche und das Eau de Toilette hat die schlichte längliche Flasche mit dem Plastikdeckel, ich habe beide Versionen,sie riechen anders.

Das Eau de Toilette ist viel frischer gar nicht süß.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coco Mademoiselle - welcher Flakon bei 35ml ?
Gehe zu