Forum durchsuchen

Tom Ford Bois Marocain

Tom Ford Bois Marocain vor 4 Jahren
Hallo,

bin ganz neu hier. Hab mich in den Duft Tom Ford Bois Marocain verliebt. Wird ja leider nicht mehr produziert.
Es stellt sich als extrem schwer raus noch einen Flakon zu bekommen. Verkauft jemand in der Community einen Flakon, vielleicht? Oder könnte ich bei jemand eine größere Probe erwerben oder gibt es einen Tom Ford Experte/Guru
der mir einen Tipp geben kann.

LG
Tom
EmbarassedEmbarassed
vor 4 Jahren
Hallo Tom! Herzlich willkommen. Das kenne ich sehr gut. Mein Tipp: Wenn du im Souk nichts findest und online ebenfalls erfolglos suchst, würde ich auf die Duftseite gehen und schauen, wer den Duft besitzt. Dann kannst du den Personen einzeln Nachrichten schicken und fragen. Der Großteil hier ist sehr nett und zuvorkommend und mehr als ein Nein riskierst du nicht, sofern du höflich fragst Smile

Viel Erfolg Dir und liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ergänzend möchte ich erwähnen, dass länger nicht aktualisierte Angebote nicht bei den Ergebnissen der Souksuche angezeigt werden.
Macht man sich die Mühe und forscht in den Souk´s der Besitzer des Duftes, so findet manmanchmal doch ein Angebot. Gerade gestern habe ich auf diese Weise einen Duft ausfindig gemacht.

Viel Erfolg
Visiolino
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tom Ford Bois Marocain
Gehe zu