Forum durchsuchen

Suche Parfum nach Flakonbeschreibung

Suche Parfum nach Flakonbeschreibung vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Die Exfreundin meines Onkels ist und war für mich, meine Schwester und Cousinen quasi der Inbegriff des guten Geruches.
Ich kann mich noch an ein Parfüm von ihr erinnern, dass mich bis heute nicht los lässt, kann mich allerdings nur noch mäßig an den Flakon erinnern...
Der Flakon war - wenn ich mich recht erinnere - durchsichtig und rund. Recht markant war allerdings, das er zum Hals hin golden ( ich glaube schnörkelig) eingefasst war und ein goldenes Blatt liegend auf dem Verschluss hatte, das recht real gearbeitet war. Ich weiß die Infos sind recht dürftig, würde mich sehr freuen wenn es jemand kennen würde.
Re: Suche Parfum nach Flakonbeschreibung vor 4 Jahren
LaRojita:
Die Exfreundin meines Onkels ist und war für mich, meine Schwester und Cousinen quasi der Inbegriff des guten Geruches.

Wenn sie das noch ist - frag sie doch einfach?
... vor 4 Jahren
Ist = weil ich noch niemanden getroffen habe, der besser riecht.
Wenn ich die Möglichkeit hätte sie persönlich zu fragen,hätte ich das doch längst gemacht.
vor 4 Jahren
Tocca - Cleopatra ?
vor 4 Jahren
Schau doch mal im Verzeichnis unter Nina Ricci, Lempicka oder Kenzo nach. Dort wurde das Blatt-Thema etwas aufgegriffen.
Ansonsten wäre eine zeitliche Eingrenzung hilfreich.
Schau Dir mal die Bilder an evtl. wäre es schon dabei.
Das goldene Blatt ist ein Solid-Parfum und wäre von Avon. Evtl hatten sie dazu einen Flakon, der hier nicht gelistet ist.
vor 4 Jahren
Danke für eure Antworten. Habe tatsächlich schon die Listen nach Jahrgängen von 1990 bis 2002 durch geschaut - in diesem Zeitraum müsste es gewesen sein, da ist es leider nicht dabei. Ich denke, dass das eher ein Nischenparfum war, das macht die Suche wohl nicht einfacher.
vor 4 Jahren
Hört sich nach "L'Or de Torrente (Eau de Parfum)" an.
vor 4 Jahren
Schau Fotos von Miss Arples an.
Ich glaube, dieser könnte es sein.
www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Miss_A rpels
vor 4 Jahren
KatharinaG:
Hört sich nach "L'Or de Torrente (Eau de Parfum)" an.

Das könnte es wirklich sein ! Kommt dem was ich in Erinnerung hatte auch schon ziemlich nahe - jetzt muss ich nur noch schauen wo ich es testen kann !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Parfum nach Flakonbeschreibung
Gehe zu