Forum durchsuchen

Guerlain - L'Homme Idéal Extrême EDP

Guerlain - L'Homme Idéal Extrême EDP vor 4 Jahren


Kopfnote: Bergamotte, rosa Pfeffer, Mandel
Herznote: Zimt, Pflaume, Heliotrop.
Basisnote: Patchouli, Zeder, Tabak, Leder

Preis:
50ml - 79€
100ml - 109€

Ist ab sofort zumindest schon bei Guerlain direkt und auf parfumdreams erhältlich. Also wer neugierig ist hat schon die Chance ihn zu bestellen. Bin gespannt, der könnte echt was werden. Vielleicht hat ihn ja schon jemand testen können ? Very Happy
vor 4 Jahren
Ist ab sofort bei Flaconi und Parfumdreams verfügbar. Hab ihn mal bestellt Very Happy
vor 4 Jahren
Na, hast du ihn schon bekommen und magst von dem Duft berichten? Smile
Für mich wäre ein Vergleich zum EdP interessant!
vor 4 Jahren
Psych:
Na, hast du ihn schon bekommen und magst von dem Duft berichten? Smile
Für mich wäre ein Vergleich zum EdP interessant!

+1
vor 4 Jahren
Hab ihn auch bereits bestellt und seit einigen Tagen ist er im Einsatz Smile Ich werde ihn aber noch eine Weile tragen und dann zur gegebenen Zeit einen Kommentar verfassen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain - L'Homme Idéal Extrême EDP
Gehe zu