Forum durchsuchen

Parfüm das nach frisches Gras/Wiesen riecht.

Parfüm das nach frisches Gras/Wiesen riecht. vor 4 Jahren
Guten Tag Parfumos

Ich bin auf der Suche nach einem Duft der nach frischen Wiesen riecht. Ein Duft der die Assoziation der Berge, Wiesen,Gräser einfängt.
Momentan bin ich bei Bleecker Street, den muss ich aber noch richtig testen.

Habt ihr da noch Vorschläge?

Ach ja, lange halten sollte er auch Smile

Beste Grüße aus München
vor 4 Jahren
Zum Thema "Gras/Wiese/Kräuter" gibt es schon einige Threads...
Speziell zum Thema Bergwiese evtl. der hier:
"Erbe Alpine"
Weitere Empfehlungen von mir:
"Panorama"
"Un Jardin sur le Toit"
vor 4 Jahren
Dazu gibt es schon einige Threads (findest du, wenn du auf 'Forum-Suche' gehst mit entsprechenden Stichwörtern). Außerdem gehört das in das Forum Duft-Beratung.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=89075&hig hlight=gras

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85703&hig hlight=gras

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77288&hig hlight=gras+wiese

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=69598&hig hlight=gras+wiese

PS: Bitte macht nicht immer neue Threads auf, sondern schaut erstmal, ob es nicht schon passende gibt und ergänzt sie ggf. So findet man hinterher viel mehr Infos an einem Ort.
vor 4 Jahren
Oh sorry. Da werde ich mal vorbei schauen.

Ps: Thread kann gesperrt werden

Beste Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfüm das nach frisches Gras/Wiesen riecht.
Gehe zu