Forum durchsuchen

Günstige und hochwertige Parfüms

26 - 35 von 35
vor 4 Jahren 1
Warilol:
Lass die Finger von Dupes, Ich würde mir immer lieber die Originale kaufen, ggf. einfach sparen.

Was für ein Quatsch Laughing

Ich bin grundsätzlich auch für Originale, aber bei vielen Dupes ist die Performance deutlich besser als beim Original oder einfach der Preis viel niedriger.

Es gibt natürlich auch billig Dupes die nicht so gut sind wie das Original, es kommt eben immer drauf an.
vor 4 Jahren
Jean paul gaultier und Armaf sind meistens keine schlechte Wahl wenn man einen preiswerten Duft möchte
vor 4 Jahren
Warilol:
Dennoch hier von mir ein Paar Schätze im Bereich 10-50€, die jeder in seiner Sammlung haben sollte, unabhängig vom persönlichen Geschmack: …

Die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Ich kauf mir nur (noch) Düfte, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Unabhängig davon, ob man diese 'in der Sammlung haben sollte' oder nicht. Was machen die dort, wenn sie nicht meinem Geschmack entsprechen?
vor 4 Jahren
Damit ich nicht alle Marken hier auflisten muss, schau einfach bei meiner Sammlung vorbei, die letzten 14 Flakons. Günstig und gut bis extrem gut. Und in oberen Reihen siehst du auch Shaghaf, L´Aventure und Lalique (Encre Noire). Zum Encre Noire muss ich sagen, dass der, der beste Billig-Duft ist, den ich je gerochen habe. Es tut mir sogar in der Seele weh, dass ich ihn billig nenne. Kann m.M.n. locker mit den teuersten Flakons mithalten oder sogar besser performen. Auf jeden Fall testen.
Aqua di Parma vor 4 Jahren
Schau doch mal bei Aqua di Parma vorbei. Habe da einige gute Düfte für wenig Geld bekommen.
vor 4 Jahren
Morgensonne:

Dann sollte man evtl. aber noch erwähnen, dass man die Finger von jeglichen Zara Düften lassen soll, denn jeder AirWeck Raumduft projiziert besser, als die lauen Wässerchen von Zara. Hier hat man auf dauer keine Freunde mit.

Mir als hilfreiche Aussage viel zu pauschal gehalten. Die sog. "Overdose Collection" ist allesamt großartig und eigenständig. Für 13 Schleifen erstaunlich. Nun gut, die Haltbarkeit. Musste halt häufiger sprayen. Verschmerzbar.

Grüße
Re: Aqua di Parma vor 4 Jahren
Maxoud:
Schau doch mal bei Aqua di Parma vorbei. Habe da einige gute Düfte für wenig Geld bekommen.

Würde eher sagen, er solle bei "Acqua di Parisis" aka Reyane Tradition vorbeischauen. Very Happy
vor 4 Jahren
Für die Qualität und Konzentration der Düfte finde ich jene aus dem Hause Jeroboam preiswert bzw. vergleichsweise günstig.
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Warilol:
Dennoch hier von mir ein Paar Schätze im Bereich 10-50€, die jeder in seiner Sammlung haben sollte, unabhängig vom persönlichen Geschmack: …

Die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Ich kauf mir nur (noch) Düfte, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Unabhängig davon, ob man diese 'in der Sammlung haben sollte' oder nicht. Was machen die dort, wenn sie nicht meinem Geschmack entsprechen?

Spar dir die Mühe, da ist keine Logik dahinter Smile
vor 4 Jahren
El Cielo von Armaf wird dir sicher gefallen... gibt es bei notino für 10 € und ich hätte für den auch 50 € bezahlt
Eine Mischung aus invictus und y edp meiner Meinung nach ein Top Parfüm
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Günstige und hochwertige Parfüms
Gehe zu