Forum durchsuchen

Illusione von Bottega Veneta

Illusione von Bottega Veneta vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumo-Mitglieder,

ich habe heute meinen neuen Duft "Illusione" von Bottega Veneta erhalten. Daneben lag eine Probe desselbigen - was soll ich sagen, er gefällt mir nun nicht mehr so.
Deswegen sitze ich nun auf einem originalverpackten Duft in Folie, 75 ml.

Möchte vielleicht jemand tauschen ?
Dann macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann !
Ich würde mich freuen.

VlG
Eure Kitty
vor 4 Jahren
Ein kleiner Tipp: die Probe wird meistens dazu gelegt, damit man den Duft dann im Original wieder zurück geben kann, wenn er nicht gefällt.
vor 4 Jahren
Hildchen93:
Ein kleiner Tipp: die Probe wird meistens dazu gelegt, damit man den Duft dann im Original wieder zurück geben kann, wenn er nicht gefällt.

Danke Hildchen, das weiß ich. Deshalb habe ich ihn auch vorher noch einmal getestet. Notfalls gebe ich ihn zurück.
vor 4 Jahren
Der Duft ist weg, vielen Dank.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Illusione von Bottega Veneta
Gehe zu