Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum Produktion möglicherweise eingestellt?

76 - 83 von 83
Re: Update vor 4 Jahren
Tacmaxx:
Das Problem ist wieder/ immer noch aktulle, dass Dior Homme Parfum nirgends zu finden ist. Weder bei D, noch Flac... ect. Ich schaue seit über einem Monate überall mal rein bei D steht sogar dass es nicht mehr Online zu beziehen sein wird.

Wie im anderen Thread erwähnt: Ich empfehle unbedingt, den türkisen Riesen persönlich aufzusuchen. In den Filialen hat man sehr viel mehr Glück als online. Habe am Freitag einen der alten 75-ml-Flakons mitgenommen und bin sehr happy!
Re: Update vor 4 Jahren
Tacmaxx:
Das Problem ist wieder/ immer noch aktulle, dass Dior Homme Parfum nirgends zu finden ist. Weder bei D, noch Flac... ect. Ich schaue seit über einem Monate überall mal rein bei D steht sogar dass es nicht mehr Online zu beziehen sein wird.

einfach direkt bei DIOR bestellen
Re: Update vor 4 Jahren
einfach direkt bei DIOR bestellen

Die Hersteller haben meistens viel höhere Preise. .Auf der Dior Seite gibt es eine 100 ml Version für 123€ was ziemlich günstig ist.
Ich habe bisher nur 75 ml gesehen.
Da befürchte ich schon, dass diese 100ml eine neue Version ist.
vor 4 Jahren
Unterscheidet sich die 75ml von der 100ml Version?
vor 4 Jahren
Eliassport:
Unterscheidet sich die 75ml von der 100ml Version?

Es geht um die Verbindung der Größe mit dem Preis. Wenn die neue 100 ml Version günstiger ist als die alte 75 ml Version , dann befürchte ich eine Reformulierung mit günstigeren Inhaltsstoffen. Never Change a running horse.
vor 4 Jahren
Eliassport:
Unterscheidet sich die 75ml von der 100ml Version?

Nein.
vor 4 Jahren
Gleicher Duft?

Weil der neue Flakon wesentlich günstiger ist als der 75ml Flakon von der Relation her.
vor 4 Jahren
Eliassport:
Gleicher Duft?

Weil der neue Flakon wesentlich günstiger ist als der 75ml Flakon von der Relation her.

Schau mal hier in den Thread dort findest du einen Post von mir inkl. Bildern:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=88955

Meine Flasche ist noch aus 2014 aus dem Erscheinungsjahr und das neue im 100ml Design riecht identisch. Auch zu erkennen am noch immer gleichen Formelcode. Die Flüssigkeit in meinem alten Flakon ist eine Nuance dunkler weil da einfach 6 Jahre zwischen den beiden liegen und Vanillin/Ethylvanillin einfach einen Tick nachdunkelt.
76 - 83 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum Produktion möglicherweise eingestellt?
Gehe zu