Forum durchsuchen

Back-up-Flakons

76 - 92 von 92
vor 9 Jahren
Mehrere Bunker angesichts verwegener Preissteigerungen bzw. Einstellungen. Ja, ich musste schon ran ...

Und wie unser griechischer Genialfotograf und Imagemonteur so zutreffend hochgeladen hat:
www.parfumo.de/Benutzer/GothicHeart/Bild/65509

Gilt ja für einiges Cool
vor 8 Jahren
Aktuell habe ich mir einen Bunkerflakon von "Alberta Ferretti" zugelegt, da der Duft nicht mehr hergestellt wird und ich noch einen Flakon zu einem annehmbaren Preis ergattern konnte.
Die Panik, ohne ihn leben zu müssen, war einfach zu groß! Shocked
vor 8 Jahren
nun doch endlich einen Flakon "Eclat d'Orient" gebunkert Cool
vor 8 Jahren
Ich habe immer 7-8 Flakons von Boss Bottled 200ml als Vorrat, aus Angst er könnte soweit reformuliert werden, dass er irgendwann wie Aventus riecht.
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Ich habe immer 7-8 Flakons von Boss Bottled 200ml als Vorrat, aus Angst er könnte soweit reformuliert werden, dass er irgendwann wie Aventus riecht.

Oh man 7-8 Back up Flakons von einen Duft den du "nur" 80% gibst Very Happy
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Ich habe immer 7-8 Flakons von Boss Bottled 200ml als Vorrat, aus Angst er könnte soweit reformuliert werden, dass er irgendwann wie Aventus riecht.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Ich habe immer 7-8 Flakons von Boss Bottled 200ml als Vorrat, aus Angst er könnte soweit reformuliert werden, dass er irgendwann wie Aventus riecht.

LaughingLaughingLaughing

Ich liebe "Deep Night" von Ghost, den gibts in Deutschland allerdings nicht mehr.

Beim letzten Einkauf (in England bestellt) habe ich mir auch direkt zwei Flakons gekauft. Wenn der erste leer ist, werde ich mir bestimmt direkt wieder Nachschub besorgen. Außerdem gucke ich immer, ob er nicht irgendwann ausgelistet werden könnte, das wäre der Horror für mich Shocked

Bin schon froh, dass er bisher nur aus D verschwunden ist. Was ich überhaupt nicht verstehe, der Duft ist einfach nur toll!
vor 8 Jahren
Ich habe eventuell 500ml von einem meiner Lieblingsdüfte gehamstert... Embarassed Und möglicherweise noch je einen extra Flakon von ein paar anderen Düften. Aber eigentlich will nicht so ein Warenlager anlegen.
vor 8 Jahren
Ich kaufe aus Platzgründen nicht viel auf Reserve (mal ganz abgesehen davon, dass ich dann irgendwann auch Gefahr laufen würde, von meinem Mann erwürgt zu werden, der meine Leidenschaft schon sehr grenzwertig findet). Es gab aber drei Düfte, da konnte ich mir das nicht nehmen lassen:

1. Musk Pure (und Gott Lob habe ich das damals getan, kann ich nur sagen!)
2. Lather (weil es mein "zu-Hause-Wohlfühl-Duft" ist und ich deswegen entsprechend viel davon verbrauche)
2. Ambre Narguilé (weil es für mich der göttlichste aller Amber Düfte ist und ich auch hier dem Supergau vorbeugen möchte)
vor 8 Jahren
Sollte ich zufällig und rechtzeitig von der Einstellung des einen oder anderen Duftes erfahren, könnte ich mir schon vorstellen, einen zusätzlichen Flakon zu kaufen.

Systematisch würde ich das allerdings nicht betreiben. So besitze ich derzeit auch nur von genau einem Duft eine zweite Flasche – und auch die hat eine andere Geschichte (es handelt sich um "Le 3e Homme", den Duft bewahre ich in der Arbeit auf, weil eben doppelt vorhanden, er wird immer mal wieder verwendet).

Im Übrigen mag ich den Begriff des „Bunkerns“ nicht, weckt unpassende Assoziationen.
vor 8 Jahren
Zwei Vorratsflakons habe ich, die Produktion wurde eingestellt, sie waren günstig zu kriegen und werden regelmäßig genutzt. Unter diesen Umständen könnten auch noch weitere Vorräte angeschafft werden.
Ich miste ohnehin vieles aus, wenn es mich nervt und bisher habe ich nichts gesammelt, was irgendwann aus dem Ruder lief, daher mach ich mir wegen einiger Bunkerflaschen keine Sorgen um meinen seelischen Zustand. Laughing
vor 8 Jahren
Mich überfiel leichte Panik, als ich kürzlich entdeckte, daß "Flora Gucci Garden Generous Violet" nicht mehr produziert wird und habe mir schnell einen 100 ml Bunkerflakon zugelegt, den es glücklicherweise auch noch im Sale gab.
Laughing
vor 8 Jahren
Jetzt sind's drei Bunkerflakons. Laughing
Hab bei Rossmann "Rouge" als Special Edition (aka im hässlich gerillten Flakon) entdeckt.
vor 8 Jahren
Eigentlich bunker ich keine Parfums, dafür bin ich viel zu neugierig und wechselhaft in meinen Vorlieben.
Allerdings gibt es "den einen Duft" den ich so, so, soooo sehr mag, dass ich von dem gleich drei Flakons hier stehen habe und das ist mein geliebtes "Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique" Wink
vor 8 Jahren
GitaOgg:
Eigentlich bunker ich keine Parfums, dafür bin ich viel zu neugierig und wechselhaft in meinen Vorlieben.
Allerdings gibt es "den einen Duft" den ich so, so, soooo sehr mag, dass ich von dem gleich drei Flakons hier stehen habe und das ist mein geliebtes "Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique" Wink

Volles Verständnis Very Happy auch wenn ich nur zwei habe...
vor 8 Jahren
Ich bin eigentlich auch gegen das Bunkern, denn es gibt doch noch so viel andere tolle Düfte, die ich ausprobieren will.

ABER die Anistons habe ich je 1 x gebunkert aus zwei Gründen:
1. ich mag die Düfte sehr gerne, aber sie sind schon sehr leicht und da muss man mal häufiger sprühen (sprich höherer Verschleiß)
2. sie sind nicht sooo einfach zu bekommen (der erste Duft sowieso nicht, und die anderen zwei gibt es zwar bei Douglas, aber wer weiß wie lange noch; echte Klassiker sind es ja nicht :p)

Außerdem habe ich den erste Flakon "J" geschenkt bekommen und den zweiten Flakon habe ich ertauscht. Den zweiten OF "Near Dusk" habe ich für einen wirklich unschlagbaren Preis ergattern können (9,99 !!!), da musste ich natürlich zuschlagen.

Ich überlege noch einen Flakon "Pure Grace" zu Bunkern. Ich mag ihn so gerne, da möchte ich auch mal einfach drauf lossprühen können. Zudem ist er auch eher nicht so einfach zu bekommen.
vor 4 Jahren
Sollte mein Signaturduft eingestellt werden - und ich das hoffentlich hier rechtzeitig mitbekommen - dann würde ich den Bunkern.
Ansonsten halte ich nicht viel davon... man findet ja doch immer wieder tolle neue Düfte.

Aktuell habe ich in meiner Sammlung von zwei Parfums einen „Bunker“:
Von einem meiner Top 5 Düfte konnte ich hier im Souk einen zweiten Flakon ergattern, das sind 70ml. Da habe ich kein schlechtes Gewissen, bei der tollen Gelegenheit zugeschlagen zu haben..
Und von JLos "Still" habe ich zwei (!) Bunkerflakons, weil der nicht mehr produziert wird und der soo schön ist... Das wäre auch Signaturduft-verdächtig. Und der Kauf war auch finanziell betrachtet keine große Investition...
76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Back-up-Flakons
Gehe zu