Forum durchsuchen

Meinung zum Hause Burberry

Burberry

Gut
29% 5
Schlecht
11% 2
So lala
58% 10
Stimmen insgesamt: 17
Meinung zum Hause Burberry vor 4 Jahren
Servus Freunde, mir ist leider aufgefallen, das Burberry kaum Beachtung hier findet. Ich persönlich finde die Düfte von Burberry ziemlich gut und einigermaßen gut haltbar.

Meine Top 3 sind:
1.MR. Burberry (EdP)
2.Touch
3.Brit Rhythm Intense.

Ich persönlich empfinde, daß der Mr Burberry ein perfekter Büroduft ist.(Haltbarkeit sind bei mir solide 6h)
Was meint ihr?
vor 4 Jahren
Also irgendwie verstehe ich deinen Thread nicht so ganz. Die Meinung der Nutzer zum Duft und der Haltbarkeit usw kannst du doch auf den Seiten der einzelnen Düfte ablesen, und du selber besitzt weder als Flakon noch als Abfüllung oder auf der Wunschliste einen Burberry Duft. Confused:
vor 4 Jahren
Sinioerkel:
Also irgendwie verstehe ich deinen Thread nicht so ganz. Die Meinung der Nutzer zum Duft und der Haltbarkeit usw kannst du doch auf den Seiten der einzelnen Düfte ablesen, und du selber besitzt weder als Flakon noch als Abfüllung oder auf der Wunschliste einen Burberry Duft. Confused:

Hallo "Sinioerkel",
In diesem Thread, geht es um die "allgemeine Meinung" zum Hause Burberry.
P. s. Schau doch mal etwas in dem tieferen Bereich meiner Sammlung Wink
Vielen Dank für deine Interaktion und einen schönen Start in die Woche
Doni
vor 4 Jahren
Sinioerkel:
Also irgendwie verstehe ich deinen Thread nicht so ganz. Die Meinung der Nutzer zum Duft und der Haltbarkeit usw kannst du doch auf den Seiten der einzelnen Düfte ablesen, und du selber besitzt weder als Flakon noch als Abfüllung oder auf der Wunschliste einen Burberry Duft. Confused:

Erschließt sich mir auch nicht. Du hast nicht einen Duft oder Abfüllung von Burberry. Hauptsache einen unnötigen thread eröffnen??
vor 4 Jahren
Mir hat bisher noch garnichts von Burberry gefallen - war irgendwie alles zu belanglos.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Meinung zum Hause Burberry
Gehe zu