Forum durchsuchen

Verschenke Flakon-Paket

51 - 65 von 65
vor 4 Jahren
Toll, was es hier für Aktionen gibt.
Da mache ich doch gleich mal mit.
Vielen lieben Dank!
vor 4 Jahren
Vielen Dank für diese tolle Idee. Da mache ich gerne mit. Deine Bedingung finde ich super und werde es selbstverständlich so machen.
vor 4 Jahren
Vielen Dank, versuche gerne mein Glück.
vor 4 Jahren
Liebe Andrea,
sofern du mich noch als Neuling einstufst, nehme auch ich liebend gerne teil!
(und sollte das Glück mir hold sein, würde ich selbstverständlich deine Vorgaben einhalten)
Hab(t) noch nen schönen Sonntag Smile
vor 4 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei und würde bei Nichtgefallen natürlich entsprechend weiter verschenken.
Vielen Dank für die Verlosung Smile!
vor 4 Jahren
Liebe Nuitdete, bei deiner schönen Verlosung muß ich einfach Mal mein Glück versuchen. Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Bin auch gerne dabei, vielen Dank!
vor 4 Jahren
Hallo Nuitdete,
ich hüpfe auch gerne noch mit in die Lostrommel! Bei Nichtgefallen sende ich die Düfte gerne weiter.
Vielen Dank für die Aktion.
vor 4 Jahren
Ich würde gerne mitmachen. Danke& VG
vor 4 Jahren
Tolle Aktion, liebe A. ♡

Ich hab schon ewig nicht mehr bei einer Verlosung mitgemacht.
Da versuche ich auch gerne mal mein Glück Very Happy
vor 4 Jahren
Ich probiers auch gerne und bin dabei Smile
vor 4 Jahren
So, es ist vollbracht.... Smile
Wow, vielen lieben Dank an alle, es sind ja echt mega-viele Teilnehmer geworden. Deshalb habe ich mich entschieden, 2 Pakete zu packen.

Die Gewinner der Verlosung sind:
- DaggiB
- Laurali

Glückwunsch ihr beiden!
Schaltet mir bitte eure Adressen frei. Ich melde mich bei euch, wenn ich die Päckchen auf die Reise schicke.
Noch einen schönen Abend !
Liebe Grüße
Andrea Smile
vor 4 Jahren
Hallo Andrea,

Vielen lieben Dank Smile ich freue mich sehr darüber!

Liebe Grüße Smile
vor 4 Jahren
Ups, wie schön! Danke, Andrea! Smile
vor 4 Jahren
Liebe Mods,

bitte ins Archiv verschieben. Danke! Smile

LG Andrea
51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon-Paket
Gehe zu