Forum durchsuchen

JPG Damen Duft ~ 1995

JPG Damen Duft ~ 1995 vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Folgendes Anliegen :

Ich sprach mit einer Freundin über einen JPG Duft für Damen. Dieser soll in etwa ab 1995 (leider nur eine grobe Schätzung) verfügbar gewesen sein.
Der Flakon soll die übliche, bekannte weibliche Figur haben und in weiß gehalten sein. Ebenfalls sollen Streifen in einem milchigen Weißton den Körper gezielt haben, ähnlich den Streifen des Le Male nur etwas dicker.
Die hier gelisteten habe ich durchgesehen, aber leider nichts passendes gefunden.
Hat da zufällig jemand eine Idee, kennt diesen Flakon oder weiß da etwas drüber?
Wäre ganz super!

Vielen lieben Dank!
Beste Grüße
Clemens
vor 4 Jahren
Das ist Classique von 1993. Das Korsett ist milchig. Streifen hat nur die Version für Männer. Le Male.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Könnte die Dame das in ihrer Erinnerung mit der Hülle des Extraits durcheinander bringen?
vor 4 Jahren
Sicher, dass sie das Original hatte? Ich erinnere mich noch, dass mitte der 90er sehr viele Dupes auf dem Markt waren, da Classique damals sehr angesagt war. Die Flakons waren auch sehr gut nachgemacht. Damals gab es in Rendsburg und auch in Eckernförde Läden, die nur solche Dupes verkauften.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum JPG Damen Duft ~ 1995
Gehe zu