Forum durchsuchen

Duftpaket zu verschenken *beendet*

26 - 42 von 42
vor 4 Jahren
Den nero assulto mag ich schon länger testen. Danke für die möglichkeit. Ich hüpf mal in den lostopf
vor 4 Jahren
Die Düfte hören sich verführerisch an.
Da versuche ich gerne mal mein Glück.

Respekt für deine Großzügigkeit.

LG
vor 4 Jahren
Da wäre ich auch wahnsinnig gerne mit dabei, Danke!Smile
vor 4 Jahren
Vanille und Ebenholz - was für eine tolle Kombi! Da springe ich ebenfalls begeistert in den Lostopf. Lieben Dank für diese schöne Aktion Smile !
vor 4 Jahren
Meine Mutter liebt diesen Duft und ich würde ihr mit dem Flakon gerne eine Freude machen. Deshalb hüpfe ich auch in die Lostrommel. Wink Danke für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Lieben Dank für die schöne Idee, ich versuche gerne mein Glück! Smile
vor 4 Jahren
Ich mache auch mit Smile
vor 4 Jahren
Ich mach auch gern mit Smile
Ganz lieben Dank für deine Großzügigkeit!!!
vor 4 Jahren
Ujjj. Großes Interesse!!

Danke.
vor 4 Jahren
Oh - der passt voll in mein Beuteschema - da würde ich mich total drüber freuen.
vor 4 Jahren
Hallöchen!

Das klingt nach einem fantastischen Dufterlebnis!!!
Großartige Aktion, bei der auch ich gern mein Glück versuchen möchte.

LG
Flavabee
vor 4 Jahren
Ich bin gerne dabei!!! Very Happy
vor 4 Jahren
Ooooh, Du Liebe, das klingt ja total phantastisch!
Den Nero Assoluto will ich schon lange mein eigen nennen und auch die Abfüllungen und Proben sehen seeehr gut und hochwertig aus Very Happy !
Daher werfe ich mich auch in den Lostopf.
Danke für die Gelegenheit und viele Grüße!
vor 4 Jahren
GGaukeley,
bei so vielen Bewerbern, wird wohl das Los entscheiden.. Ich versuchs trotzdem ;o)
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich bin neugierig geworden und wäre gerne dabei!
vor 4 Jahren
Huhu... uih uih uih.
Schwarze Vanille klingt traumhaft. Ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
Duftelinchen
vor 4 Jahren
Hui da gab es doch einige Interessenten! Die Lostrommel hat sich gedreht und gezogen wurde:

Dalida!

Herzlichen Glückwunsch, ich meld mich per PN.
Allen anderen Danke für die Teilnahme und viel Glück für die nächsten Verlosungen

Eure
GGaukeley
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Duftpaket zu verschenken *beendet*
Gehe zu