Forum durchsuchen

Layton Batch Variationen

Layton Batch Variationen vor 4 Jahren
Ich habe 2 verschiedene Batches von dem Duft hier (einer aus Decant aus 2018 - angenommen, könnte auch älter sein - und einer aus Ende 2019) und rieche subjektiv eindeutig Unterschiede in der Eröffnung.

2018er ist schärfer und etwas kantiger mit frischeren Apfel und "Menthol"-Vibe.
2019er ist vanilliger mit abgerundeteren Apfel Note und weniger mentholig, riecht besser zusammengestellt, dafür aber etwas weniger frisch am Anfang

Die Unterschiede konnte ich auch am Sprüher schon immer riechen, scheint so, als ob 2018er auch besser projiziert. Deshalb hab ich auch ab und an die Echtheit der Flasche in Frage gestellt. Aber daran zweifle ich nicht mehr, da der Duft ist langanhaltend mit klarem Layton-Scentprofile und Flasche gut verarbeitet bis auf die Schrift unten, was ich auf vielen Fotos schon gesehen habe nicht immer perfekt aussieht.

Würde gerne die Erfahrungen auch mit anderen Batches von Layton von euch wissen. Als ich die Flasche gekauft habe, wusste ich nicht, dass da wahrnehmbarere Unterschiede vorhanden sein sollen, da im Internet davon nicht leicht was zu finden ist.
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Layton Batch Variationen
Gehe zu