Forum durchsuchen

**kann weg** Tausche MORESQUEs Contessa

**kann weg** Tausche MORESQUEs Contessa vor 4 Jahren
Liebe Parfumas & Parfumos,

vor kurzer Zeit habe ich mir Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa gegönnt, den ich im Winter noch soooo schön fand. In den letzten Monaten hat sich mein Duftempfinden allerdings in eine ganz andere Richtung entwickelt,weshalb dieser noch immer tolle Duft nun leider nicht mehr zu mir passt. Der Duft wurde von seiner Vorbesitzerin 3x getragen,ich habe ihn nur testgesprüht. Es sind schätzungsweise noch 47/50 ml enthalten, die OVP gab es leider nicht mehr dazu.

Ich tausche gerne gegen Düfte aus meinem Ordner Begierde, auch die auf der Wunsch- oder Merkliste könnten das Rennen machen. Ich freue mich auf Eure Angebote. Smile

***und weg***
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv **kann weg** Tausche MORESQUEs Contessa
Gehe zu