Forum durchsuchen

Welcher Mon Guerlain?

Welcher Mon Guerlain? vor 4 Jahren
Welcher Mon Guerlain ist der beste? Es gibt ja so viele aus der Reihe. Ich hätte gerne einen wo man den Lavendel gut rausriechen kann. Welchen würdet ihr bevorzugen?
vor 4 Jahren
Wie wär's mit "Mouchoir de Monsieur". Kann auch von ♀ sehr gut getragen werden, die Angabe 'animalisch' in der textl. Bescheibung ist Dummfug Very Happy
vor 4 Jahren
Oh der klingt auch toll, bis auf die Rose. Da gugg ich mir mal die Bewertungen an. Danke dir Smile
vor 4 Jahren
Den schönstem Lavendel hat meiner Meinung nach das Extrait (wirklich ein Traum) oder der Vorgänger "Mon Exclusif" . Schön ist aber auch der Eau de Parfum Intense, der ist aber sehr sehr süss.
vor 4 Jahren
Den Extract wird es wohl so leicht nicht mehr geben. Der Exclusiv reitzt mich schon sehr. Der Intense hat aber trotzdem viel Lavendel drin? Auch wenn er süß ist?
vor 4 Jahren
Ich habe einen Restflakon vom Vorgänger und den normalen Mon Guerlain und konnte neulich den
Intensiv testen. Der Intensiv hat meiner Nase nach deutlich am meisten Lavendel.
vor 4 Jahren
Danke dir, dann werd ich mir den mal genauer anschauen Smile
vor 4 Jahren
Versuch mal "Twilight (Body Spray)" von Lush, das ist wirklich die volle Lavendelblüte, die sich dann in ein Tonkabett legt. Bei Mon Guerlain, ist der Intense der tiefste Lavendel, allerdings gefällt er mir nicht ganz so gut, der normale wird von anderen eher als Vanille wahrgenommen. Für mich der Schönste ist tatsächlich Mon Exclusif. Smile
vor 4 Jahren
First:
Ich habe einen Restflakon vom Vorgänger und den normalen Mon Guerlain und konnte neulich den
Intensiv testen. Der Intensiv hat meiner Nase nach deutlich am meisten Lavendel.

Intensiv müsste durch Intense ersetzt werden. Meine Autokorrektur wusste es mal wieder besser. Die verändert immer dann etwas, wenn ich schon auf die nächsten Worte schaue, sorry.
vor 4 Jahren
Ich würde sagen, der Intense und der Florale.
vor 4 Jahren
Am meisten riecht man Lavendel im Dupe von Luxure, sozusagen Mon-Light + Lavendel.
Sonst Mon Intense, ist aber viel Patchouli drin.
vor 4 Jahren
Danke für die ganzen Tipps, werd ich mir zu Herzen nehmen. Mal schauen was es dann wird.
vor 4 Jahren
... oder versuche es mit dem "Lavandes Trianon". Sehr schöner, langhaltender Duft mit viel Lavendel.
vor 4 Jahren
Danke, den gugg ich mir auch mal an!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Mon Guerlain?
Gehe zu