Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

526 - 550 von 550
vor 5 Jahren
War heute beim Lidl und da gab es neue Luxury-Düfte. Für Männer Cool Grey und Dark Stone und für Frauen 2 Stück. Sind hier noch nicht gelistet. 4,99€/100ml
vor 5 Jahren
Tommy1507:
War heute beim Lidl und da gab es neue Luxury-Düfte. Für Männer Cool Grey und Dark Stone und für Frauen 2 Stück. Sind hier noch nicht gelistet. 4,99€/100ml

Im Hygieneregal? Da habe ich heute nichts gefunden, nur die üblichen Boss Bottled und OneMillion Clone
vor 5 Jahren
Ja, die Damendüfte hatte ich gestern unter der Nase. Einer ist ein LVeB-Verschnitt und der andere ist ein Lacoste Pour Femme Dupe. Sie standen bei der Aktionsware.
vor 5 Jahren
Schade, luxury ist doch La Rive. Ein Lacoste Dupe hätte ich sonst gerne getestet.
vor 5 Jahren
Morgensonne:
Tommy1507:
War heute beim Lidl und da gab es neue Luxury-Düfte. Für Männer Cool Grey und Dark Stone und für Frauen 2 Stück. Sind hier noch nicht gelistet. 4,99€/100ml

Im Hygieneregal? Da habe ich heute nichts gefunden, nur die üblichen Boss Bottled und OneMillion Clone

Ne bei der Aktionsware. War nur ein ganz kleiner Aufsteller und von jeder Sorte nur 4-5 da. Im Prospekt wurde auch nichts angekündigt.
vor 4 Jahren
Bei Aldi Nord und Süd gibt es wieder die üblichen Parfums.
One4him scheint "Invictus" zu sein.
One2be ist sowieso immer CK One.
Bei One4her kann man anhand der Verpackung noch keine Vermutung äußern.

www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-28 11/detailseite/ps/p/eau-de-toilette-7/
www.aldi-nord.de/angebote/festliche-geschenkid een/eau-de-toilette-2298.article.html
Seid seit Montag 4.12.19 vier neue Düfte bei Lidl vor 4 Jahren
Hallo habe am Montag bei Lidl vier neue Düfte gekauft die waren im Prospekt es sind zwei Herrendüfte und zwei Damendüfte welche laut Rückseite von der Firma la rive hergestellt werden nur kann ich im gesamten Internet nichts finden welchen Düften diese als Zwillinge gleichen könnten.
Es sind die damendüfte luxury love aroma, luxury my lovely, beides EdP und die herren düfte luxury might for men and luxury heavy for men. All 4 sind laut rückseitigem aufdruck von la rive hergestellt. Jemand ne ahnung we die 4 gleichen könnten?
vor 4 Jahren
Die füllen extra für Lidl ab. Einfach mal gucken, was bei La Rive neu ist oder eine ähnliche Verpackung hat. Das könnte es sein.
Ich tippe auf Joy, Lady Milillion, Invictus und Wanted.
vor 4 Jahren
Ich habe Lady Million und Alien in den Luxuryflakons erschnuppert.
vor 4 Jahren
Bei Lidl gibt es heute wieder Düfte für Muttertag.
vor 4 Jahren
Netto hat heute 2 Muttertagsdüfte von Vivian Gray.
vor 4 Jahren
Konnte schon jemand die vier Lidl Düfte ausmachen?

Laut eines italienischen Videos sollen das Dupes zu folgenden Düften sein:
Shame on you: Calvin Klein Reveal
Last Kiss: Lancôme La Nuit Trésor
Distant Rain: D&G Light Blue
Hopeful Night: YSL Mon Paris

Hat schon jemand geschnuppert und kann das bestätigen?
vor 4 Jahren
Aisling82:
Konnte schon jemand die vier Lidl Düfte ausmachen?

Laut eines italienischen Videos sollen das Dupes zu folgenden Düften sein:
Shame on you: Calvin Klein Reveal
Last Kiss: Lancôme La Nuit Trésor
Distant Rain: D&G Light Blue
Hopeful Night: YSL Mon Paris

Hat schon jemand geschnuppert und kann das bestätigen?

Ich habe zwar noch nicht geschnuppert, aber das passt bestimmt, denn La Rive stellt Dupes von diesen Düften her.
vor 4 Jahren
Weiss jemand zufällig wann es bei Lidl mal wieder den "Essence Acqua Fresh by G. Bellini" gibt?

Müsste ja eigentlich für den Sommer kommen, oder?

Hatte den bisher leider verpasst, aber laut euren Bewertungen ist er ja top...
vor 4 Jahren
Aisling82:
Konnte schon jemand die vier Lidl Düfte ausmachen?

Laut eines italienischen Videos sollen das Dupes zu folgenden Düften sein:
Shame on you: Calvin Klein Reveal
Last Kiss: Lancôme La Nuit Trésor
Distant Rain: D&G Light Blue
Hopeful Night: YSL Mon Paris

Hat schon jemand geschnuppert und kann das bestätigen?

Ich habe "Shame on you" kurz vor Ort getestet und mitgenommen und nun zu Hause gründlich verglichen: Es ist nach ganz kurz stechendem Auftakt ein zarter frischblumiger Duft mit guter Haltbarkeit und nur leichter Süße, aber nicht wie "True by woman", sondern genau wie "Madame in love"; beide von La Rive. Gleicher Duft, aber der Name passt nicht - für den muss man sich gar nicht schämen.
"Distant Rain" ist DonnaDonna und die beiden anderen fruchtig süß, da wid die Zuordnung stimmen.
vor 4 Jahren
In unserem Lidl war ausserdem ein "My lovely" zu finden. Hat denn jemand eine Idee welcher Dupe das ist? Ich habe leider noch keinen Vergleich gefunden...
vor 4 Jahren
Bei Netto habe ich La Rive New Ride gesehen. Soll Boss Bottled ähnlich sein.
vor 4 Jahren
Weiss jemand von was spirit of delicate blush das Dupe sein soll? Ich finde den ja mega lecker und würde gerne mal am Original riechen.
vor 4 Jahren
Piccolina:
Weiss jemand von was spirit of delicate blush das Dupe sein soll? Ich finde den ja mega lecker und würde gerne mal am Original riechen.

Wohl Naomi Campbell (wird hier auch als Duftzwilling angegeben). Vergleiche zu Cashmere Mist und Laura Biagiotti habe ich auch gesehen.
vor 4 Jahren
Habe gestern bei hofer/ Aldi Suisse eine sensationelle Terre d‘Hermès Kopie ausprobiert. Hält ewig auf der Haut. Ist im Dauersortiment.
vor 3 Jahren

Lidl hat jetzt wohl 3 neuen Herrendüfte dauerhaft im Sortiment.

U.a. ein Clone von Sauvage

vor 3 Jahren
Morgensonne

"Lidl hat jetzt wohl 3 neuen Herrendüfte dauerhaft im Sortiment. U.a. ein Clone von Sauvage"
Welcher von den dreien ist denn das?

vor 3 Jahren
Flioline
Morgensonne

"Lidl hat jetzt wohl 3 neuen Herrendüfte dauerhaft im Sortiment. U.a. ein Clone von Sauvage"
Welcher von den dreien ist denn das?

Ich nehme an, der dunkel blaue Flakon mit der Biene drauf. Habe zwar nicht daran gerochen, aber dunkel blau + Bienenlogo lässt doch auf Sauvage schließen

vor 3 Jahren
Morgensonne dunkel blau + Bienenlogo lässt doch auf Sauvage schließen

Smile

Aldi Süd, one4her vor 3 Jahren

Aldi Süd hat ab Donnerstag wieder die one... Düfte. 

Auch wenn für mich nie was dabei ist, rätsle ich immer so gerne, welcher Duft nachgeahmt werden soll.

Ich tippe bei den one4her auf "Bright crystal" und Chloé oder Miss Dior. Auf jeden Fall ist eins von Versace und das andere eins, wo das Original ne Schleife hat. 

One2be ist ja eh immer gleich.

Der one4him ist dieses Mal einfach nur grau. Schwierig... 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
526 - 550 von 550
Gehe zu