Forum durchsuchen

Wie erkenne ich, welchen Guerlain Flakon ich bekomme?

Wie erkenne ich, welchen Guerlain Flakon ich bekomme? vor 4 Jahren
Ihr Lieben!

Wie erkenne ich beim Onlinekauf, ob ich den alten oder neuen Guerlain Flakon geliefert bekomme? Ich hab das Gefühl, dass Abbildung und tatsächliche Lieferung nicht immer übereinstimmen.
Gab es bei alten Flakons vielleicht andere Füllmengen oder sind die Flakongrößen gleich geblieben?
Ursprünglich wollte ich eine „alte“ Flasche von Insolence EdP und bekam die neue (easycosmetic). Jetzt möchte ich noch das EdT und weiß nicht recht, welche Flasche mir lieber wäre. Natürlich kann ich mich überraschen lassen, aber ich bin schon sehr neugierig und möchte wissen, ob man das irgendwie feststellen kann.
vor 4 Jahren
Meiner Vermutung nach, an der Form des Kartons
alt: Würfel
neu: Quader

Auf die Schnelle konnte ich keine Unterschiede bei der Inhaltsmenge finden.
Xerjoff vor 4 Jahren
Da kann ich ein Lied von singen. Habe bei Parfumdreams 2x nacheinander Xerjoff Ouverture in 100ml bestellt und mir wurde 2x der alte Sospiro geschickt.

Online angeboten wurde/wird allerdings der Xerjoff Flakon.

Auf nachfrage konnte mir bis heute niemand sagen ob die überhaupt die angebotene Xerjoff Ware auf Lager haben:-/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie erkenne ich, welchen Guerlain Flakon ich bekomme?
Gehe zu