Forum durchsuchen

Flakongewicht von A&F First Instinct Extreme

Flakongewicht von A&F First Instinct Extreme vor 4 Jahren
Hallo Leute!

Ich möchte meinen gebrauchten Flakon des o.g. Duftes hier im Souk anbieten, allerdings ist der Flakon undurchsichtig und ich kann nicht bestimmen, wie viel ml noch drin sind. Also falls jemand das Gewicht eines vollen 50ml A&F First Instinct Extreme Flakons parat hat, wäre das super! Leergewicht nehme ich auch.

Danke!
vor 4 Jahren
Frag mal die anderen 55 Inhaber diesen Duftes, ob jemand den Flakon noch unangebrochen zu Hause stehen hat. Und anschliessend die Daten bitte ins Forum stellen unter: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=75537&hig hlight=Verbaplex+Gewicht
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakongewicht von A&F First Instinct Extreme
Gehe zu