Forum durchsuchen

Brasty.de Originalware?

Brasty.de Originalware? vor 4 Jahren
Hey wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu dem OnlineShop Brasty.de hören. Hatte vor mir da ein Parfum de Marly zu bestellen wegen des günstigen Preises aber bin mir sehr unsicher ob das Parfum bei mir ankommt und original ist.
Danke im Voraus!
vor 4 Jahren 1
Manchmal verstehe ich die Mentalität der Leute nicht, erst wird bestellt weil es günstiger ist und danach wird die Echtheit angezweifelt weil es günstiger ist.... Hallo ??
vor 4 Jahren 1
Alfa156:
Manchmal verstehe ich die Mentalität der Leute nicht, erst wird bestellt weil es günstiger ist und danach wird die Echtheit angezweifelt weil es günstiger ist.... Hallo ??

Er hat doch garnicht bestellt,er hat nur höflich gefragt ob die Seite Seriös ist. falls ja würde er sich gerne was bestellen Smile

@AliAsn ich hab bei Brasty.de nie bestellt, hab aber öfter gelesen das ein par parfumo Mietglieder zufrieden wahren mit der bestellung und ein par nicht. mehr kann ich dir dazu nicht sagen, sorry ich weis das wahr jetzt nicht sehr hilfreich Smile
Zuletzt bearbeitet von Leviz am 17.05.2020, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich habe dort schon bestellt und einen original Duft bekommen. War das La Nuit EDP von Lancôme. Kann nichts Negatives berichten.
Re: Brasty.de Originalware? vor 4 Jahren
AliAsn:
Hey wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu dem OnlineShop Brasty.de hören. Hatte vor mir da ein Parfum de Marly zu bestellen wegen des günstigen Preises aber bin mir sehr unsicher ob das Parfum bei mir ankommt und original ist.
Danke im Voraus!

Auch hier hilft die Forumsuche ungemein!

Probier es am besten mal aus Smile
vor 4 Jahren
2x bei Brasty bestellt, 2 mal einwandfreie Ware bekommen (Guerlain). Die Batches waren zwischen 1 und 2 Jahre alt, was für mich aber absolut in Ordnung ist. Versand war zudem sehr schnell. Das Unternehmen kommt aus Tschechien, versendet aber mMn aus Dresden. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
vor 4 Jahren
Wenn Du die Forum-Suche (oben rechts in Rot) bemühst, wirst Du zahlreiche Threads zum Thema Brasty finden - ich wundere mich allerdings doch sehr, daß sich innerhalb weniger Tage so viele neue Threads ausgerechnet zu einem Parfums de Marly-Duft finden.
Brasty-Bashing?
vor 4 Jahren
Ich habe bei brasty 2 mal bestellt und Düfte waren einwandfrei. Soweit ich weiß bieten die auch ältere Batches an..
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten gab es gestern bestellt und bin gespannt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Brasty.de Originalware?
Gehe zu