Forum durchsuchen

Parfümzerstäuber für Abfüllungen

Parfümzerstäuber für Abfüllungen vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos, da meine Sammlung immer größer wird, würde ich gerne anfangen Abfüllungen im Souk anzubieten.

Jetzt geht es mir um das Thema Zerstäuber 2,5,10 ml. Wo kauft ihr die? Bzw. wo findet man hochwertige aber dennoch günstige Zerstäuber?

Für Tipps rund ums Thema Parfum Abfüllungen bin ich offen.

Lieben Gruß
Julian
vor 4 Jahren
Proben und AF-TZ bei FranciskaCool
vor 4 Jahren
Wichtige Utensilien dazu z.B. hier:
www.praxy.de/B-Braun-Injekt-Einmalspritzen-Lue r-Solo-100-Spritzen-10-ml

Und hier:
www.rossmann.de/de/make-up-essence-manicure-st icks/p/4059729228352

Oder gleich sowas hier. Vielleicht im Werkzeugkasten sogar schon vorhanden:
de.wikipedia.org/wiki/Ahle

Im Allgemeinen gibt's zum Thema schon einiges an Info hier im Forum.

Im Speziellen sei die Lektüre von Caligaris Blog empfohlen:

www.parfumo.de/Benutzer/Caligari/Blog/Eintrag/ Behlter_fr_Dfte_und_das_Anfertigen_von_Abfllun gen_aus_technischer_Sicht__Kapitel_3_Herstelle n_archivieren_und_versenden_von_Abfllungen
vor 4 Jahren
Ich kaufe meine 2 und 10 ml Plastik-Zerstäuber (die üblichen) auch immer bei der Userin Franciska.
Sie kauft gelegentlich große Gebinde bei der Firma Rosa Heinz oder so und Du bekommst dann auch für kleinere Mengen bei ihr einen guten Preis.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfümzerstäuber für Abfüllungen
Gehe zu