Forum durchsuchen

Diptyque News

26 - 30 von 30
vor 6 Jahren 1
Gestern bei Diptyque in Berlin:
Nach "Eau de Lavande" werden auch "L'Eau de L'Eau" und "L'Eau de Tarocco" eingestellt.
Restbestände sind vorhanden und werden abverkauft.
vor 5 Jahren
Demnächst neu bei Diptyque: Eau de Minthe Eau de Parfum
vor 4 Jahren 2
Diptyque hat eine EdT Variante zu "Fleur de Peau" auf den Markt gebracht: Fleur de Peau Multiuse Fragrance
Als eine Variante des EDP in einem großzügigen 200 ml Flakon für nur 90,00 EUR.
www.diptyqueparis.com/de_eu/p/fleur-de-peau-du ftwasser-fur-verschiedene-zwecke.html?subcateg ory=9
Ich habe ihn der Berliner Boutique bereits testen können, in der Tat etwas leichter und frischer, aber immer noch sehr sehr haltbar...und irgendetwas erinnert mich an Malles Iris Poudré.
Mein Neuvorschlag wurde leider abgelehnt, warum weiß ich leider nicht...wahrscheinlich weil ich es nicht als Variante eingereicht habe Rolling Eyes ...Flexibilität ist manchmal kein Freund... Wink.

www.fragrantica.com/news/Diptyque-Fleur-de-Pea u-Multiuse-Fragrance-13627.html

Im Herbst folgt ein Boutique exklusives und limitiertes EdT in Zusammenarbeit mit dem frz. Künstler Jean-Michel Othoniel, mit dem bereits letztes Jahr eine limitierte Kerze zum dreissigjährigen Bestehen der Pariser Louvre Pyramide lanciert wurde: Othoniel Rosa. Auch die Kerze wird es wahrscheinlich wieder geben. Duftnoten: Rose, Pfeffer & rauchiger Vetiver.
Beitrag editiert, jetzt auf Parfumo: www.parfumo.de/Parfums/Diptyque/othoniel-rosa

www.youtube.com/user/DiptyqueParis
vor 10 Monaten 2

Zum dritten Mal in Folge lanciert Diptyque dieses Jahr auch wieder eine limitierte Version von Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette , dem passenden Ilio (Parfum Cheveux)Ilio Parfum Cheveux, einer Citronelle Duftkerze und dem passenden Körperspray mit anders gestalteten Etiketten.

https://www.diptyqueparis.com/...

Wie in den vorherigen Editionen von 2021 und 2022 auch variiert dieses Jahr wiederholt der Duft, ich finde ihn dieses Jahr etwas sommencremiger und irispudriger. Die grüne Feigenfruchtfrische scheint etwas reduziert. Analog zu den jährlichen leicht anders riechenden Weihnachtsduftkerzen ist lt. Auskunft der Mitarbeiter diese Sommerserie auch immer im Duft leicht verändert...aber wie bringt man das in Parfumo?

Die Citronelle Kerze riecht dieses Jahr auch etwas zitrusfrischer und einen Hauch weniger nach Mückenspray.

vor 5 Monaten 3

Benjoin BohèmeBenjoin Bohème ist in den Standard 75 ml EdP Flakon für nun 240,00 EUR umgezogen.

https://www.diptyqueparis.com/...

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu