Forum durchsuchen

Guten Morgen,

Guten Morgen, vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich bin Celine und neu hier. Düfte begleiten mich schon eine ganze Weile, ich mag Düfte die sich endwickelt, die würzig sind, so wie Le feux d'essey von Issey miaky, leider ist dieser vor vielen Jahren vom Markt genommen worden.. Damit meine ich ich liebe Düfte die eine Geschichte zu erzählen haben..
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo, Celine, Smile!
Für Vorstellungen gibt es in diesem Forum angepinnt den Thread "Neu bei Parfumo?" - nach dem letzten Posting bitte auf "Antworten" klicken, nicht auf "neues Thema", dann erscheint Dein Text im Thread und es wird kein neuer Thread eröffnet.
In jedem Fall: Ganz viel Vergnügen in und mit der duften Community!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Guten Morgen,
Gehe zu