Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1676 - 1700 von 2630
vor 4 Jahren
Prada "La Femme" als Abfüllung hab ich heute geleert
vor 4 Jahren
Aroree:
Finchen1976:

Leider nervt mich das, nicht nur bei dem, dass man aus vielen Flakons die letzten 1-2ml gar nicht rausbekommt, so auch hier. Mad

In solchen Fällen hebele ich immer die Sprühvorrichtung auf- einige Parfumos warnen zwar davor, weil das Glas splittern könnte, aber das ist mir noch nie passiert; ganz im Gegenteil, das Aufhebeln war für mich immer eine sehr schnelle und leichte Angelegenheit. Wink

Stiftung Warentest sagt: "Entnehmbarkeit der Reste mangelhaft". Wink Ich säge den Metallverschluß mit einer Bastelsäge (mit Sägeblatt für Metalle) auf und verwahre den Sprühkopf. Manche Flakons eignen sich auch als Blumenväschchen oder Badbedufter mit Rattanstäbchen.

@Threadthema: Weleda Jardin de Vie - Rose ist alle; schade, dass die so schnell aus dem Sortiment gingen.
vor 4 Jahren
"Sorbetto Rosso" hat sich heute geleert. Bei den Escada Limited Editions reicht meistens ein Flakon. Von dem hatte ich einmal 100ml, der ist schon länger leer und die 30ml für die Handtasche, der hat sich erst heute geleert. Bräuchte ich aber auch nicht nochmal.

(Zum Nachsprühen habe ich bei erwarteten 29 Grad "Sport for Women (Eau de Toilette)" mit. Wink )
vor 4 Jahren
Mein "Nivea Sun" hat die letzten Sonnenstrahlen versprüht Wink Wird erst mal nicht nachgekauft.
vor 4 Jahren
Mein "Tangier Vanille" wird heute nach dem mittäglichen Nachsprühen leer werden, 50ml am 29.04.2020 eingezogen, davon 10ml verschenkt. Shocked

Und ein weiterer Flakon mit 50ml steht schon im Schrank. Cool Ohne geht nicht mehr!
vor 4 Jahren
Remix Cologne 2018 und 2020 aufgebraucht. Waren gut, mir persönlich aber zu schwach in der Sillage.
vor 4 Jahren
Meine 20ml Abfüllung vom „Dulcis in Fundo“ ist leer.
vor 4 Jahren
"Moroccan Rose / Rose du Maroc" ist leer. (Ein Back-Up habe ich aber zum Glück noch.)
vor 4 Jahren
Und noch ein Flakon weniger: "Ghost GirlCrush"
vor 4 Jahren
Dior Sauvage EDT
vor 4 Jahren
"DamaBianca@Xerjoff" ist zu Ende gegangen... Mein Lieblingseinschlafbegleiter
vor 4 Jahren
"Spiritueuse Double Vanille" 10ml AF
"Boss Alive" 10ml AF
Beide im Urlaub leer geworden.
Der Boss Alive spukt noch in meinem Kopf rum... Cool Der SDV ist gar nicht meins gewesen.

Und heute "Dolce & Gabbana Pour Femme EdP" 50ml aufgebraucht. Davon 10 oder 20ml nur versoukt. Schöner Duft, aber ich denke, der zieht nicht nochmal bei mir ein.
vor 4 Jahren
Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille...der 250 ml-Eimer ist aufgebraucht, kein Tropfen mehr drin Rolling Eyes
Zum Glück hab ich Nachschub, der darf niiiiiiemals ausgehen Wink
vor 4 Jahren
Eine 10 ml-Abfüllung "Miss Dior (2013) (Eau de Toilette)" ist leer.
vor 4 Jahren
Punx13:
Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille...der 250 ml-Eimer ist aufgebraucht, kein Tropfen mehr drin Rolling Eyes
Zum Glück hab ich Nachschub, der darf niiiiiiemals ausgehen Wink

Shocked Wie lange hast Du für 250ml gebraucht?
vor 4 Jahren
Dior Addict 30ml sind nun leer aber Nachschub ist schon da Very Happy
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Punx13:
Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille...der 250 ml-Eimer ist aufgebraucht, kein Tropfen mehr drin Rolling Eyes
Zum Glück hab ich Nachschub, der darf niiiiiiemals ausgehen Wink

Shocked Wie lange hast Du für 250ml gebraucht?

Gute 6 Jahre Smile
vor 4 Jahren
"Chalou blau" aufgebraucht.

War ganz nett, aber kein Nachkauf, riecht mir persönlich auf meiner Haut zu "männlich"...! Very Happy

LG
vor 4 Jahren
Sooo, ich bin auch mal wieder dabei:

"La Fenice Pour Femme" hat sich heute geleert, 50ml ersoukt, 50ml geschenkt bekommen, keinen ml abgegeben, alles alleine leer gemacht.

Aber kein Nachkaufkandidat. Die alte Version, da hätte ich vielleicht noch drüber nachgedacht, aber jetzt ist es auch gut, gibt noch soviel zu entdecken und anzuschaffen, 100ml insgesamt reichen dann auch. Wink
vor 4 Jahren
Ich hab ne ganze Menge geleert in den letzten Wochen:
Sur le Nil 100ml, Hermes
L'Heure Folle 75ml, Cartier
Nectarine Blossom & Honey 30ml, Jo Malone,
Sky Blossom 30ml, Michael Kors,
Alle bis auf den Kors nachgekauft.
Es ist schon ein gutes Gefühl auch mal Flakons zu leeren!
vor 4 Jahren
Rosenrot:

Es ist schon ein gutes Gefühl auch mal Flakons zu leeren!

DAS stimmt! Cool
vor 4 Jahren
Und es hat pffft pffft gemacht: "Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men"
vor 4 Jahren
Auch ich habe heute einen Flakon geleert, nämlich Narciso Rodriguez eau pure musc. Mein liebster Büroduft gewesen. Jetzt darf ein anderer Duft seinen Platz einnehmen.
Mal sehen was die Sammlung so hergibt.
Vielleicht wird es massimo Duttis Bohemian Musk.
vor 4 Jahren
Ich hab heute eine Probe von L`Interdit von Givenchy aufgebraucht und mochte den Duft ganz gern.
Hat mich irgendwie an süßen Kaugummi erinnert.
vor 4 Jahren
"Sport for Women (Eau de Toilette)"

30ml, 10 davon verschenkt. Zieht definitiv wieder bei mir ein, wahrscheinlich zum nächsten Sommer. Jetzt habe ich noch einige, die zumindest ähnlich sind.
Smile

Ist aber bei 25 Grad einfach mit das Beste, was es gibt.
Über 30 Grad oder bei Schwüle dann "Sport Water", die beiden sind kaum mehr wegzudenken in meiner Sammlung. Ich habe nämlich noch keinen passenden Ersatz oder Austausch gefunden.
1676 - 1700 von 2630
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu