Forum durchsuchen

Euer persönlicher Dumb-Reach?

26 - 50 von 51
vor 4 Jahren
Dior Homme (EDT) (Original)
vor 4 Jahren
Man muss es leider so sagen, aber das ist bei mir immer wieder Aventus oder eins der Dupes
vor 4 Jahren
"Acqua di Giò Profumo"
"Allure Homme Sport Eau Extrême"
vor 4 Jahren
1— "Messe de Minuit (Eau de Toilette)" von Etro
2— "Supernova" von Dua
3— "Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men" von Chanel
vor 4 Jahren
"Terre d'Hermès (Eau de Toilette):be8267827a]
war es bei mir auch, dann wurde mir aber immer wieder gesagt, dass ich nach Erbsensuppe rieche.

Jetzt ist der Dumb-reach:
La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette
vor 4 Jahren
Acqua di Parma Colonia
Dior Eau Sauvage (sowohl EDT als auch EDP)
vor 4 Jahren
"Dunhill Fresh" Smile
vor 4 Jahren
Für mich "Coach for Men" Smile
Mit dem riechst du gut, ohne 'anzuecken'.
Manchmal braucht's nicht mehr.
vor 4 Jahren
Eindeutig "Allure Homme Sport Eau Extrême"
vor 4 Jahren
"Autoportrait" von Olfactive Studios.
vor 4 Jahren
Warme Tage:
Dior Homme Cologne

Kühlere Tage:
Guerlain L'Homme Ideal EdP

Abends
YSL La nuit de l'Homme EdT
vor 4 Jahren
warm "aqua di gio profumo"
kalt "carlisle" oder "red tobacco"
business "terre d'hermes edt"
vor 4 Jahren
Cool Water und Acqua di Gio (das normale)
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Mercedes-Benz Intense"
"L'Homme Ultime"
vor 4 Jahren
Ich benutze den Maison Francis Kurkdjian Oud EDP als dump reach - bist dato nur positives Feedback und nicht zu laut, aufdringlich usw. Positive Randnotiz: Keiner in meinem näheren Umfeld trägt diesen Duft.
vor 4 Jahren
Wenn ich mich nicht entscheiden kann wird es meistens einer dieser drei "Allure Homme Sport Eau Extrême", "Luna Rossa Black", oder "Bleu de Chanel (Eau De Parfum)"
vor 4 Jahren
bei kühlem Wetter: Fat Electrician

bei Hitze: Colonia Intensa
vor 4 Jahren
Dior Sauvage EDP
Chanel Allure Eau Extreme
Invictus Intense
Parfums de Marly Layton
vor 4 Jahren
Erfahrungsgemäß:
Aventus
Molecule 1, auch wenn ich ihn selber nicht wahrnehmen kann Smile
vor 4 Jahren

"L'Homme Ultime:ec1246e685]

+1
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Strictly Strictly ist klassisch, dezent, aber trotzdem wahrnehmbar.
vor 4 Jahren
"Allure Homme Sport (Eau de Toilette)"
"Eau Sauvage (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Hallo,
Vorweg, die Angaben erschließen sich aus meinem persönlichen empfinden.

Chanel egoiste platinum für die Ü 40 Fraktion.
Mont blanc Explorer für U 40.
Acqua di gio profumo ist ein würziger Acquat der einfach auch nicht aneckt.
vor 4 Jahren
Bleu de Chanel EDP. Unter all meinen Parfüms und jene, die ich riechen durfte, hab ich bisher nichts besseres für mich gefunden. Einfach ein fantastisch maskulin, reifer und frischer Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer persönlicher Dumb-Reach?
26 - 50 von 51
Gehe zu