Forum durchsuchen

Wo kann ich geöffnetes Parfum verkaufen?

Wo kann ich geöffnetes Parfum verkaufen? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten 100 mL vom Parfum Sauvage Dior geschenkt bekommen (wurde bei Müller gekauft), allerdings muss ich sagen, dass mir der Geruch wirklich nicht so gefällt. Deshalb sind auch ~ 5 mL nur davon aus der Flasche gesprüht worden. Gibt es Möglichkeiten das Parfum zu verkaufen bzw. das Parfum in Samples zu füllen damit kaum noch was in der Flasche ist. Es ist wirklich Schade, wenn das Parfum einfach nur rumstehen würde und evtl. sogar kaputt gehen würde.

MfG JFK
Re: Wo kann ich geöffnetes Parfum verkaufen? vor 4 Jahren
JFK:
Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten 100 mL vom Parfum Sauvage Dior geschenkt bekommen (wurde bei Müller gekauft), allerdings muss ich sagen, dass mir der Geruch wirklich nicht so gefällt. Deshalb sind auch ~ 5 mL nur davon aus der Flasche gesprüht worden. Gibt es Möglichkeiten das Parfum zu verkaufen bzw. das Parfum in Samples zu füllen damit kaum noch was in der Flasche ist. Es ist wirklich Schade, wenn das Parfum einfach nur rumstehen würde und evtl. sogar kaputt gehen würde.

MfG JFK

Du kannst es hier im Souk anbieten - entweder als Flakon oder einzelne Abfüllungen. Um den Souk nutzen zu können, musst Du Dich allerdings in Parfumo einbringen, wie z.B. neue Parfums vorschlagen, Kommentare / Statements schreiben oder Blogs verfassen, um mal ein paar Dinge zu nennen. Ab einem gewissen Punktestand kannst Du dann kostenlos Deine Angebote im Souk einstellen. Die andere Möglichkeit ist, Dich gegen eine Obulus registrieren zu lassen. Smile
vor 4 Jahren
Und reine Verkaufsplattformen wie Ebay gibt es meines Wissens auch noch, Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo kann ich geöffnetes Parfum verkaufen?
Gehe zu