Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen - Teil II *voll*

51 - 55 von 55
vor 4 Jahren
Es ist gerade angekommen! Smile
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte auch mal Interesse an einem Wanderpaket teilzunehmen. Also wenn es möglich wäre, würde ich mich gern bei euch einreihen.
Zwecks der Abfüllungen und Proben, mit denen ich mich bei euch ins Wanderpaket „einkaufe“, wende ich mich dann vermutlich gleich an Schahram?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
vor 4 Jahren
Vielleicht sollten wir mit der "Neuaufnahme" warten, bis Päck A wieder auftaucht! Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Gute Nachrichten: Sobald Doodles mir ihre Adresse freigeschaltet hat, werde ich diese an Ichbins weiterleiten (die aus trifftigen privaten Gründen momentan hier nicht mehr aktiv ist). Bitte verzeiht ihr die Verzögerung!
Übergabe Mamski - Schahram vor 4 Jahren
Liebe MitschnüfflerInnen, wie Mamski bereits angekündigt hat, werde ich die Organisation des Wanderpaketes übernehmen. Da ich den Eingangspost, der unter anderem den jeweils aktuellen Standort der Pakete sowie die Teilnehmerliste und Regeln beinhaltet, nicht bearbeiten kann, habe ich einen neuen Thread eröffnet :
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=911644#91 1644
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nischenwanderpäckchen - Teil II *voll*
51 - 55 von 55
Gehe zu