Forum durchsuchen

Boadicea the victorious

Boadicea the victorious vor 4 Jahren
Liebe Duft Gemeinde,

heute habe ich eine kurze Frage zum Haus Boadicea the Victorious. Ich durfte 3 Düfte aus diesem Hause testen und war von allen 3en begeistert. Nun ist es so, dass ich gerne viel mehr ausprobieren möchte, aber von den meisten Düften, die mich interessieren gibt es auch keine Angebote im Souk. Habt ihr eine Ahnung, ob man irgendwo ein Discovery-Set bestellen kann oder ähnliches? Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen? Danke Smile
vor 4 Jahren
Hallöchen,
sie verkaufen auf jeden Fall Proben über ihren Onlineshop: www.boadiceaperfume.com/collections/samples
Etwas günstigere Proben von einigen Düften der Marke bekommst du auch bei Jovoy aus Paris: www.jovoyparis.com/en/maisons-de-parfum/342_bo adicea-the-victorious
Dort kannst du auf der jeweiligen Parfümseite bei der Größe des Flakons auch "try me", also eine Probe, auswählen.
Ansonsten kannst du natürlich immer hier im Souk Ausschau halten.
vor 4 Jahren
Danke Dir sehr. Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Ich hatte die Hoffnung, dass ich doch irgendwo etwas billiger wegkommen... Na gut, dann muss ich mir mal überlegen, ob es mir das wert ist Smile
vor 4 Jahren
Ich habe leider auch keine andere Idee.
Aber bei Boadicea direkt Proben zu bestellen, macht eher keinen Sinn, weil die, glaube ich, nach Deutschland generell 50 Pfund Versandkosten berechnen. Ich glaube, auch bei Proben. Zumindest offiziell ohne zu verhandeln.
Falls sich einige Leute finden, die auch was nehmen, wäre ich auch mit ein paar Proben dabei.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Boadicea the victorious
Gehe zu