Forum durchsuchen

Wer hat Erfahrung?

Wer hat Erfahrung? vor 4 Jahren
Ist dies eine Möglichkeit Düfte kennen zu lernen für einen guten Preis oder ist dies
einfach eine "Geldmacherei"?

Ich habe mir ein paar Proben bestellt und bin gespannt ob sie mit den originalen
mithalten können (die originalen habe ich noch nicht!)

Mod.: Link entfernt

Danke für eure Meinung

lg Swisscowboy
Erfahrung vor 4 Jahren
Habe bei denen vor kurzem bestellt und das Paket innerhalb von einer Woche erhalten. Sehr gut verpackt und der Duft riecht für meine Nase genau gleich.
Der einzige Nachteil ist die zu starke Kopfnote, aber die verfliegt relativ schnell. Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist etwa 6-8 Stunden.
Habe das Fucking Fabulous 50ml von Ihnen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wer hat Erfahrung?
Gehe zu