Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

976 - 1000 von 2488
vor 4 Jahren
Danke für euer Feedback. Ich habe jedenfalls vorsichtshalber bestellt ,nachdem er schon ewig auf meiner Wunschliste stand . Irgendwie haben es mir oft Düfte angetan, die vom Markt genommen werden Sad
vor 4 Jahren
Tollkirsche:
Danke für euer Feedback. Ich habe jedenfalls vorsichtshalber bestellt ,nachdem er schon ewig auf meiner Wunschliste stand . Irgendwie haben es mir oft Düfte angetan, die vom Markt genommen werden Sad

Plus eins. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Tollkirsche:
Danke für euer Feedback. Ich habe jedenfalls vorsichtshalber bestellt ,nachdem er schon ewig auf meiner Wunschliste stand . Irgendwie haben es mir oft Düfte angetan, die vom Markt genommen werden Sad

Plus eins. Rolling Eyes

Dann sind wir wenigstens schon zwei Verrückte Wink
vor 4 Jahren
Tollkirsche:
Finchen1976:
Tollkirsche:
Danke für euer Feedback. Ich habe jedenfalls vorsichtshalber bestellt ,nachdem er schon ewig auf meiner Wunschliste stand . Irgendwie haben es mir oft Düfte angetan, die vom Markt genommen werden Sad

Plus eins. Rolling Eyes

kurze Frage: wo habt ihr bestellt?
Dann sind wir wenigstens schon zwei Verrückte Wink
vor 4 Jahren
Hallo weiß jemand, ob auch "3 L'Impératrice" eingestellt wird?
Hab es schon von 2 unterschiedlichen Quellen gehört!
vor 4 Jahren
19Ranunkel81:
Hallo weiß jemand, ob auch "3 L'Impératrice" eingestellt wird?
Hab es schon von 2 unterschiedlichen Quellen gehört!

Ist der nicht schon länger eingestellt? Auf der D&G Webseite ist er jedenfalls nicht mehr gelistet.
vor 4 Jahren
"Aoud Melody" von Montale wurde leider eingestellt, eben die Antwort vom Kundenservice erhalten:

„Hello

Unfortunately the production of this perfume has been stopped. We are deeply sorry for this inconvenience“
vor 4 Jahren
Hi zusammen,
Weiß jemand, wie es mit den John Varvatos Düften weitergeht?
Die Marke scheint ja im Zuge der Corona-Krise Insolvenz angemeldet zu haben.
vor 4 Jahren
Mal eine aktuelle Info zu Guerlain's 'Après L'Ondée' :

Der ist derzeit fast nirgendwo mehr zu bekommen, und ich hatte Gerüchte gelesen, er wäre eingestellt worden. Also habe ich telefonisch bei Guerlain nachgefragt und folgende Antwort erhalten: Der Duft ist nicht eingestellt, er wird aber zukünftig nur noch bei Guerlain direkt verkauft und zwar nicht mehr im alten durchsichtigen Bienenflakon und auch nicht mehr zum alten Preis.
Stattdessen kann man ihn nur noch direkt bei Guerlain mit Wunschspezifikation (also Flakonfarbe, Schleifenform- und Farbe etc.) für wesentlich teurer kaufen. Ab jetzt kostet die kleinstmögliche Größe von 125ml 195.- Euro.
vor 4 Jahren
So ein Jammer... der tolle "Après l ondèè" . Er war sowieso schon immer ein Aussenseiter und jetzt kommt man noch schwieriger dran. 195 € sind natürlich auch eine Hausnummer. Nun bekommt man zwangsweise den Flacon....
vor 4 Jahren
Alegra:
So ein Jammer... der tolle "Après l ondèè" . Er war sowieso schon immer ein Aussenseiter und jetzt kommt man noch schwieriger dran. 195 € sind natürlich auch eine Hausnummer. Nun bekommt man zwangsweise den Flacon....

Ja, das stimmt, aber Hauptsache, es gibt ihn noch. Ich konnte noch einen alten Flakon bei Origines ergattern und freu mich schon wenn er kommt Wink
vor 4 Jahren
Ich habe noch die Urmutter.... ein gamnz anderer Duft. Die DNA stimnt , aber alles ist voller, runder, tiefer .

Ich befürchte, bei dieser Gelegenheit basteln die auch wieder am Duft rum.
Das nervt mich kollosal
vor 4 Jahren
Toms:

Weiß jemand, wie es mit den John Varvatos Düften weitergeht?
Die Marke scheint ja im Zuge der Corona-Krise Insolvenz angemeldet zu haben.

Chapter 11 ist noch keine Auflösung der Firma, aber im Zweifel ist Bunkern natürlich die sichere Variante...
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nur etwas zu dem manifesto le parfum gefunden.

Gerade überkam mich wieder die Lust nach dem Manifesto L‘elixir, deshalb dachte ich, ich bestelle es mir mal wieder. Aber ich kann es fast nirgendwo mehr finden :/ in fast keinem Onlineshop ist es verfügbar. Wurde/ wird er etwa auch eingestellt? Sad
vor 4 Jahren
Glaube ja. Meine, in einem Statement zu L'Elixier so etwas gelesen zu haben.
vor 4 Jahren
Azucena:
Tollkirsche:
Hallo ,

Weiss jemand ob Lipstick on von Maison Margiela eingestellt wird? Irgendwie scheint er in den meisten Onlineshops nicht verfügbar zu sein.

Ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren... vielleicht auch nur vorübergehend nicht lieferbar aufgrund der Situation?!

Habe auf meine Anfrage direkt bei Margiela/Loreal-Group dazu heute folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit „Replica Lipstick On“ zufrieden sind.

Das von Ihnen genutzte Produkt wurde aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage nur sehr gering war. Leider liegen uns auch keine Restbestände mehr vor. Wir können gut nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das Lieblingsprodukt plötzlich aus dem Sortiment genommen wird. Leider können wir Ihnen auch kein anderes Produkt vorschlagen, das dem von Ihnen genutzten zu 100 Prozent entspricht.

Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch für eine Beratung zu einer passenden Alternative zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Tina Degenhard

Schade. Die "sehr geringe Nachfrage" kann ich mir bei 161 BesitzerInnen alleine hier auf Parfumo nicht so ganz vorstellen...
Aber mit "Seduction Collection - Iris Crush" gibt es nun ja zum Glück eine fabelhafte, wenn auch teurere Alternative.
Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 16.06.2020, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Glaube ja. Meine, in einem Statement zu L'Elixier so etwas gelesen zu haben.

Oh wie schade! Habe jetzt noch einen Onlineshop gefunden, der noch Bestand hat und direkt zugeschlagen Very Happy
vor 4 Jahren
Smellie13:
Azucena:
Tollkirsche:
Hallo ,

Weiss jemand ob Lipstick on von Maison Margiela eingestellt wird? Irgendwie scheint er in den meisten Onlineshops nicht verfügbar zu sein.

Ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren... vielleicht auch nur vorübergehend nicht lieferbar aufgrund der Situation?!

Habe auf meine Anfrage direkt bei Margiela/Loreal-Group dazu heute folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit „Replica Lipstick On“ zufrieden sind.

Das von Ihnen genutzte Produkt wurde aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage nur sehr gering war. Leider liegen uns auch keine Restbestände mehr vor. Wir können gut nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das Lieblingsprodukt plötzlich aus dem Sortiment genommen wird. Leider können wir Ihnen auch kein anderes Produkt vorschlagen, das dem von Ihnen genutzten zu 100 Prozent entspricht.

Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch für eine Beratung zu einer passenden Alternative zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Tina Degenhard

Schade. Die "sehr geringe Nachfrage" kann ich mir bei 161 BesitzerInnen alleine hier auf Parfumo nicht so ganz vorstellen...
Aber mit "Seduction Collection - Iris Crush" gibt es nun ja zum Glück eine fabelhafte, wenn auch teurere Alternative.

Hallo liebe Smellie,

Danke das Du so liebst warst nachzufragen. Schade um den schönen Duft aber zum Glück hat ein neuer Flakon ja noch den Weg in meine Sammlung geschafft.
Seltsam, ich dachte der Duft sei so beliebt?
vor 4 Jahren
Laurali:
Hallo zusammen,

habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nur etwas zu dem manifesto le parfum gefunden.

Gerade überkam mich wieder die Lust nach dem Manifesto L‘elixir, deshalb dachte ich, ich bestelle es mir mal wieder. Aber ich kann es fast nirgendwo mehr finden :/ in fast keinem Onlineshop ist es verfügbar. Wurde/ wird er etwa auch eingestellt? Sad

Ich kann es wirklich nicht fassen, nach Manifesto Le Parfum, nun dieser auch. ShockedMad
Ist gut, dass ich noch Nachschub habe, wie wenn ich es geahnt hätte.......dass dieser Duft sich nicht gut verkauft haben soll, kann ich echt nicht glauben!
vor 4 Jahren
Alegra:
Ich habe noch die Urmutter.... ein gamnz anderer Duft. Die DNA stimnt , aber alles ist voller, runder, tiefer .

Ich befürchte, bei dieser Gelegenheit basteln die auch wieder am Duft rum.
Das nervt mich kollosal

Allegra, oh, da hast du dann sicher ein Schätzchen, wie alt ist denn deine Version? Die aktuell noch zu habende ist ja immerhin die Rezeptur von 2013, seither wurde daran nichts mehr gemacht und ich mag diese Version sehr gern. Im Zuge der nun angegebenen Eklusivisierung gehe ich aber auch davon aus, dass es ein neues, weiter abgespecktes Rezept geben wird. IFRA hat nun ab Mitte 2020 so viele neue Regelungen und Streichungen von Duftstoffen angesetzt, man kann nur befürchten, was da von vielen einst schönen Düften noch übrigbleibt Oo
Dior Eau Noire vor 4 Jahren
Weiß jemand was zu Dior Eau Noire?

Weder im KaDeWe noch im Douglas Zeil Frankfurt konnte ich diesen in den Dior Abteilungen finden?

Personal war leider keines da zum Fragen...
Nach jeweils 10 Minuten warten kam ich zur Entscheidung dass hier wohl niemand was verkaufen will...
Re: Dior Eau Noire vor 4 Jahren
KX900:
Weiß jemand was zu Dior Eau Noire?

Weder im KaDeWe noch im Douglas Zeil Frankfurt konnte ich diesen in den Dior Abteilungen finden?

Personal war leider keines da zum Fragen...
Nach jeweils 10 Minuten warten kam ich zur Entscheidung dass hier wohl niemand was verkaufen will...

Den gibt es nur noch in Paris im Hauptgeschäft. Aber auch dort muss man wegen Eau Noire betteln Rolling Eyes
Re: Dior Eau Noire vor 4 Jahren
Turmalin:
KX900:
Weiß jemand was zu Dior Eau Noire?

Weder im KaDeWe noch im Douglas Zeil Frankfurt konnte ich diesen in den Dior Abteilungen finden?

Personal war leider keines da zum Fragen...
Nach jeweils 10 Minuten warten kam ich zur Entscheidung dass hier wohl niemand was verkaufen will...

Den gibt es nur noch in Paris im Hauptgeschäft. Aber auch dort muss man wegen Eau Noire betteln Rolling Eyes

Schade Sad
Online ist es noch bestellbar.

Hätte es gerne vorher aber probiert..
vor 4 Jahren
Tollkirsche:
Smellie13:
Azucena:
Tollkirsche:
Hallo ,

Weiss jemand ob Lipstick on von Maison Margiela eingestellt wird? Irgendwie scheint er in den meisten Onlineshops nicht verfügbar zu sein.

Ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren... vielleicht auch nur vorübergehend nicht lieferbar aufgrund der Situation?!

Habe auf meine Anfrage direkt bei Margiela/Loreal-Group dazu heute folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit „Replica Lipstick On“ zufrieden sind.

Das von Ihnen genutzte Produkt wurde aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage nur sehr gering war. Leider liegen uns auch keine Restbestände mehr vor. Wir können gut nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das Lieblingsprodukt plötzlich aus dem Sortiment genommen wird. Leider können wir Ihnen auch kein anderes Produkt vorschlagen, das dem von Ihnen genutzten zu 100 Prozent entspricht.

Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch für eine Beratung zu einer passenden Alternative zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Tina Degenhard

Schade. Die "sehr geringe Nachfrage" kann ich mir bei 161 BesitzerInnen alleine hier auf Parfumo nicht so ganz vorstellen...
Aber mit "Seduction Collection - Iris Crush" gibt es nun ja zum Glück eine fabelhafte, wenn auch teurere Alternative.

Hallo liebe Smellie,

Danke das Du so liebst warst nachzufragen. Schade um den schönen Duft aber zum Glück hat ein neuer Flakon ja noch den Weg in meine Sammlung geschafft.
Seltsam, ich dachte der Duft sei so beliebt?

Ich bin auch sehr erstaunt und finde es mehr als schade!
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Konnte mir letzte Woche zum Glück noch zwei Exemplare aus den Niederlanden sichern, nachdem ich auch schon den Verdacht hatte, dass der eingestellt wurde.
Werde wohl jetzt ebenfalls die crushige Iris vom Jimmy testen. Danke für die Mühe und Rückmeldung @Smellie13.
vor 4 Jahren
Mal eine Frage an unsere meist gut vernetzten Guerlainophilen: ich habe gehört, dass Jicky als EdT eingestellt werden soll, kann mir das aber angesichts der Bedeutung jenes Duftes für das Haus Guerlain und die Duftwelt insgesamt kaum vorstellen Shocked Kann mir jemand meine Sorge nehmen, denn ansonsten muss ich mir wohl bald noch einen Flakon zulegen.
976 - 1000 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu