Forum durchsuchen

Hätte ich diesen Monat nur 2 Düfte...

26 - 50 von 52
vor 4 Jahren
Diesen Monat wären das bei mir „Bal de roses“ von Keiko Mecheri und „Sunshine Man“ von Amouage.
vor 4 Jahren
"Lumière Noire Homme" und "Bleu de Chanel Parfum"
vor 4 Jahren
Aventus Cologne
Aqva Amara
vor 4 Jahren
D&G "Light Blue (Eau de Toilette)" und NR "Essence"
(Edit: Verlinkung)
vor 4 Jahren
"Aqua Allegoria Mandarine Basilic" und "Lily of the Valley (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"Calandre (Eau de Toilette)" und "Opium (2009) (Parfum)"
vor 4 Jahren
Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Woman
Tom Ford Soleil Blanc
vor 4 Jahren
Na dann probier ich's mal...
- "Cèdre" (seit Monaten)
- "Citizen Queen" (bin am Aufbrauchen)
vor 4 Jahren
L'imperatrice von D&G und Touch of woman von La Rive. Etwas frisches und leichtes und etwas volleres, wärmeres.
vor 4 Jahren
Very Happy Dann wäre es Bond New York Bleecker Street und French leather von Memo
vor 4 Jahren
"Ani | Nishane" und Sunshine WomanSunshine Woman würden ganz klar das Ruder an sich reißen Smile
vor 4 Jahren
"Beige (Eau de Parfum)" und "Gris Dior / Gris Montaigne"
Hätte ich diesen Monat nur 2 Düfte... vor 4 Jahren
Bamboo RoseBamboo Rose und
"Or et Noir (2017) (Parfum)@Caron
vor 4 Jahren
Das ist so schwer! Aber ich würde mich für
"This is her!" und
"Mon Guerlain (Eau de Parfum florale)"
entscheiden.

Glaube ich. Wink
vor 4 Jahren
"Apom Femme (Eau de Parfum)" und "Paris - Deauville"
vor 4 Jahren
"Acqua di Giò Profumo"
"Herod"

Bis zum Ende des Monats aufjedenfall.
vor 4 Jahren
Schwierig für mich in diesem Monat - kann mich nicht gut entscheiden

Aber ich brauche gerade "Eau de Lacoste Sensuelle" auf und würde als weniger süßen Kontrast "Molécule 234·38" dazu nehmen
vor 4 Jahren
"Pacific Rock Moss"
"Cedrat Boise"
vor 4 Jahren
"Black Gemstone"
"Baraonda (Extrait de Parfum)"
vor 4 Jahren
Das ist wirklich eine schwere Frage, aber ich würde mein Parfüm für den Alltag und ein Parfüm zum Ausgehen auswählen. Zurzeit benutze ich "Diamant" von Fragonard Very Happy , das ist leicht fruchtig aber auf einer Vanillebasis... ansonsten zum Ausgehen würde ich tatsächlich einen Uni-sex Duft auswählen. Memoire d'une Odeur von Gucci ist da ein klarer Favorit!! Was haltet ihr eigentlich von Uni-sex Düften?
vor 4 Jahren
Im Moment "Aqua Pistachia" und "Le Numéro Cinq"
vor 4 Jahren
"Vanille Insensée" und
"Cinéma (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Besos" für den Tag und
"Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope" für die kühlen kuschligen Abende.
vor 4 Jahren
- "So New York" - der geht bei schmuddelig-kaltem Herbstwetter genauso wie an wärmeren, sonnigeren Tagen. Nicht bei Hitze, aber das ist im Oktober ja eher selten der Fall. Wink
- "Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume" - so als blumig-feines Gegengewicht (ähnlich wie "Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)", nur flotter)
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 01.10.2020, 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Sensual&Decadent" von LM Parfums sowie
"Gold Immortals" von Ex Nihilo
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hätte ich diesen Monat nur 2 Düfte...
Gehe zu