Forum durchsuchen

Zara Vetiver Pampelmousse

Zara Vetiver Pampelmousse vor 4 Jahren
Hallo!
Wisst ihr, ob es den Zara Beriver Pampelmousse regulär in der Filiale zu kaufen gibt? Kann im Moment nicht nach Hause bestellen und würde ihn gerne recht zügig haben wollen.
vor 4 Jahren
In Köln gab es die Düfte immer vor der Kasse. Man kann auch die Düfte online bestellen und kostenlos direkt in die Filiale liefern lassen. Dann bist Du 100% sicher.
vor 4 Jahren
Schau doch mal in den Souk. Da wird er gerade ganz aktuell angeboten. Smile
vor 4 Jahren
....sorry! Du kannst momentan ja nicht nach Hause bestellen. Da macht das Souk-Angebot wenig Sinn.
vor 4 Jahren
Also ich habe den noch nie in einer Zara Filiale gesehen. Ich schaue eigentlich seit fast einem Jahr regelmäßig in Mannheim, Ludwigshafen und Saarbrücken nach, sie haben fast IMMER die gleichen Düfte dort stehen.

Ich weiß, der kam erst Ende 2019 raus, wollte damit aber sagen, dass Zara vor Ort in der Regel seine Düfte nicht wirklich aktualisiert.

Den Vetiver Pamplemousse gibt's glaube ich ausschließlich online
vor 4 Jahren
Die Jo Malone Reihe gibts nur in ausgewählten Zara Filialen. In Berlin im Alexa z.B. oder in Stuttgart und Düsseldorf. Vor der Krise konnte man die Filialverfügbarkeit auf der Zara Websire prüfen, grade ist das scheinbar noch deaktiviert.
vor 4 Jahren
In hamburg gibt es ihn, und online auskunft hat auch funktioniert
vor 4 Jahren
Ich konnte die Emotions-Düfte im Dezember in der Filiale in der Fußgängerzone in Hannover kaufen.
vor 4 Jahren
Schade, dass es da so Unterschiede in den Filialen gibt.
vor 4 Jahren
In Bonn gab es den nicht, weil die angebliche keine Unisexabteilung haben. Kannst du dir aber einfach und kostenlos in die Filiale liefern lassen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Zara Vetiver Pampelmousse
Gehe zu