Forum durchsuchen

Euer Erotik und Energie-Kick Duft

Euer Erotik und Energie-Kick Duft vor 4 Jahren
Hi,

ich möchte mal wissen was euer Duft der Wahl für folgende Situationen wäre:

1. Ihr habt eine heiße und sehr erotische Nacht vor euch und möchtet euer Partner/Date mit allen Sinnen verführen.

2. Ihr habt die Nacht durchgearbeitet und braucht für den Tag einen gewaltigen Energieschub.

Meine Wahl:

1. In den warmen Monaten würde ich Rasisi Hawas nehmen. Finde ich sehr Erotisch und sexy, zudem noch einen leichten frische Kick. Für die kalten Monat würde Guerlain Ideal EDP nehmen, verführerisch und Mysteriös mit einer schönen Prise Kuschel-''Vanille''.

2. Ich würde diesen Duft jetzt nicht als ''Gut''betiteln und mir ihn auch nicht selber kaufen da sehr synthetisch. Aber sobald ich nach einer harten Nacht LR Terminator auflege bin ich Hellwach und könnte nen Marathon laufen.

Was sind eure Düfte für diese Situationen. Düfte beider Geschlechter sind erwünscht.
vor 4 Jahren
1. Früher "White Musk for men | the body shop", heute alles, was ich will.

2. "Green tea (Eau parfumee)", "Echt Kölnisch Wasser (Eau de cologne)", "Habit Rouge (Eau de toilette)" oder "calandre (Eau de toilette)".
vor 4 Jahren
1. "Absolue pour le Soir". Eindeutig, unanfechtbar. Sex in der Flasche. Ich finde es halt schön, wenn ein Duft sich in die Szenerie integriert oder zumindest Assoziationen dazu aufzeigen kann. Und wenn Sex nach Waschmittel oder so riecht, dann... naja, läuft eindeutig was falsch Very Happy

2. Gute Frage. In der Regel gibt mir Parfum jetzt keinen Energiekick. Ist halt kein Koffein oder Kokain Very Happy. Aber wenn, zum Beispiel sowas wie "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse". Oder ganz simpel "Limon Kolonyasi". Wegen dem Preis und der Art von Duft kann man sich damit quasi übergießen und hat so echt einen Erfrischungskick, nicht nur olfaktorisch Smile
vor 4 Jahren
1. Ihr habt eine heiße und sehr erotische Nacht vor euch und möchtet euer Partner/Date mit allen Sinnen verführen.
Nachdem meine schwebende Pfirsichblüte (siehe auch mein Blog) mit den meisten meiner Düfte nicht sonderlich viel anfangen kann und meinem Treiben bei parfumo mit Argwohn bis gegen Verständnislosigkeit übersteht: Einmal ausgiebig duschen und dann keinen Duft auftragen!

2. Ihr habt die Nacht durchgearbeitet und braucht für den Tag einen gewaltigen Energieschub.
"Eau de Mandarine Ambrée" von Hermés: Macht einfach nur gute Laune und weckt in mir alle Lebensgeister.
vor 4 Jahren
1. Ihr habt eine heiße und sehr erotische Nacht vor euch und möchtet euer Partner/Date mit allen Sinnen verführen.
"212 VIP Black (Eau de Parfum)"

2. Ihr habt die Nacht durchgearbeitet und braucht für den Tag einen gewaltigen Energieschub.
Ganz klar der Icon von Dunhill - dieser tritt mir jedesmal in den Hintern Razz
vor 4 Jahren
Kommt drauf an Smile aber
1. Dior Homme 2020

2. Prada Lhomme

Aber ein guter kaffee ist mit lieber.
vor 4 Jahren
1. "Silver Musk (Extrait de Parfum)"

2. "Freshman (Cologne)"

Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer Erotik und Energie-Kick Duft
Gehe zu