Forum durchsuchen

10ml Flakons kaufen

10ml Flakons kaufen vor 4 Jahren
Hallo,
man sieht ja immer wieder mal von manchen Düften diese 10ml Flakons.
Zu kaufen finde ich die eigentlich ausschließlich bei Ebay und teilweise von sehr komischen Gestalten.
Jetzt die Frage: Kann man sowas auch irgendwie "mit gutem Bauchgefühl" kaufen?
Ich mag die Größe einfach und da bei mir selbst 50ml Jahre halten finde ich die 10ml Größe einfach gut.

Danke und LG
vor 4 Jahren
Wie Dir wahrscheinlich Dein Bauchgefühl suggeriert: davon am besten schön die Fingerchen lassen, denn keine klassische Parfummarke bringt bis auf marginale Ausnahmen (dann eventuell als größerer Mini o. ä. ) 10 ml Abfüllungen auf dem Markt.
Hin und wieder habe ich solche "Dinger" auf Trödelmärkten gesehen. Warum da keiner einschreitet ist mir ein Rätsel ...
vor 4 Jahren
Kam mir gleich so komisch vor, vielen Dank!
vor 4 Jahren
Entweder musst Du Dir dann eine überteuerte Miniatur kaufen oder einen 30ml Flakon falls vorhanden. Einige Hersteller fangen bei 30ml an, Flakons anzubieten, viele aber nur ab 50ml. Sonst kauf Dir einfach aus dem Souk 10ml Abfüllungen. Die werden von fast jedem Parfum angeboten. Und wenn nicht lohnt es sich eventuell bei den Inhabern diesen Duftes nachzufragen. Smile
vor 4 Jahren
Bin auch Fan möglichst kleiner Flakons. Zwar nicht 10ml, aber 15ml Flakons bietet z.B. Hermes von vielen seiner Düften an. Auch die Marke Florascent hat kleine Flakons mit Sprayer im Angebot. Ebenso gibt es von Rituals Minis mit Sprühkopf. Von Roja gibt es Reise-Flakons in 7,5ml Größe. Aedes de Venustas hat 10ml Refills im Angebot, die werden aber offenbar im 3er Set verkauft.
vor 4 Jahren
Bei irgendwelchen dubiosen EBay-Angeboten, von Parfums, die es normalerweise gar nicht in 10ml gibt (wie bspw. Tom Ford) würde ich auch die Finger von lassen.

Von The Different Company gibt es direkt beim Hersteller auch hübsche 10ml Flakons, die sind sogar nachfüllbar. Einige spannende Düfte dabei.
vor 4 Jahren
Sescuse:
Von The Different Company gibt es direkt beim Hersteller auch hübsche 10ml Flakons, die sind sogar nachfüllbar. Einige spannende Düfte dabei.

Es gibt noch einige "Nischen"- oder Exklusiv-Marken mehr, die 10ml- oder 15ml-"Flakons" - eigentlich Travel-Zerstäuber - führen, z.B. Frederic Malle, Maison Francis Kurkdjian oder Hérmes. Um sicher zu gehen, hier aber unbedingt bei den autorisierten Händlern oder beim Hersteller selbst schauen.
vor 4 Jahren
Du solltest recherchieren, ob die von dir gewünschte Marke regulär 10ml- Flakons bzw. Travel- Größen anbietet. Maison Francis Kurkdijan bietet beispielsweise ein Probenset an, indem sich 8 x 11ml von verschiedenen Düften befinden. Auch Travelsets einiger Düfte gibt es. Solche Probensets/ Travelsets gibt es sich von anderen Häusern. Möglicherweise bietet jemand einzelne Düfte aus einem solchen Set an, weil er es nur auf ein paar bestimmte abgesehen hat und die übrigen zu Geld machen möchte.
Auch einzelne 10ml- Zerstäuber habe ich schon in verschiedenen Online- Parfumerien gesehen. Die wurden dann als ‚travel size‘ beworben.
Es muss sich also nicht zwangsläufig um Fälschungen handeln.
vor 4 Jahren
Manchmal gibt es 10ml Travelsize im Set zu einem regulären Flakon dazu. Diverse Leute verkaufen die dann. Ich sammle Miniaturenflakons, die sind meist 5 oder 7,5ml groß.
Chloe hat einige Minis mit 20ml und von Maroussia hab ich eine süße 15ml Flasche. Ich denke nicht, dass die kleinen Flakons Fakes sind, das wäre viel zu aufwendig. Teilweise gibt es auch noch die kleinen Kartons dazu- ach Gott, sind die putzig!
vor 4 Jahren
Hallo,

vielleicht könntest du in eine richtige Parfümerie gehen, die Parfüms selber herstellt. Ich denke, wenn du dort nachfragst, ob sie vielleicht 10 ml Falcons haben, könnten sie dir eine Antwort geben. Zumindest haben sie ein paar Kontakte und wissen mehr wo man Flakons in dieser Größe bedenkenlos kaufen kann. Very Happy
vor 4 Jahren
Duft123:
... vielleicht könntest du in eine richtige Parfümerie gehen, die Parfüms selber herstellt.

Wo gibt's denn noch solche Parfümerien? Beispiel wäre toll!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv 10ml Flakons kaufen
Gehe zu