Forum durchsuchen

Aqua Universalis Forte, reformuliert?

Aqua Universalis Forte, reformuliert? vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumas und Parfumos,

bei meinem Aqua Universalis Forte ist kein goldener Deckel, sondern ein silberner drauf. Auf der HP v. Kurkdjian ist der jetzt auch in silber. Nun meine Frage: Wurde da auch am Duft etwas geändert? Ich habe das Gefühl, er riecht anders als die Vorgänger. Insgesamt dem Aqua Universalis EdT noch ähnlicher. Irgendwie erscheint er mir "runder" und schöner (was ja toll ist).

Oder gibts da auch grössere Unterschiede beim Batch?

LG, Floh
vor 4 Jahren
Also ich kenne den nur mit goldenem Deckel, hatte schon 2 Flakons.
In der Haltbarkeit sollten sie sich schon deutlich unterscheiden, falls es das normale Universalis sein sollte.
Universalis Forte hält bei mir z.B. einen kompletten Tag, das Acqua Universalis vll. 4-5 Stunden max.
Zuletzt bearbeitet von DaveGahan101 am 28.05.2020, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich habe von Douglas nun einen Flakon AUF (also wirklich das Forte) mit silbernem Deckel bekommen. Hab jetzt direkt Maison Francis Kurkdjian einmal per E-Mail angefragt. Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort...
vor 4 Jahren
Schau dir mal die Bilder zu dem Parfum an. Also hier im Forum. Da sind auch welche mit silbernem Deckel dabei und ich meine dieses Thema schon mal irgendwo im Forum gelesen zu haben Razz Vllt stoß ich drauf, dann häng ich es mal an!

LG Patrick
vor 4 Jahren
Da mir die Sache keine Ruhe gelassen hat, habe ich MFK direkt angeschrieben und auch eine Antwort erhalten. Die Kappe ist nun silbern. Ich wollte es hier im Research korrigieren lassen, jedoch wird meine Korrektur immer abgelehnt (warum auch immer). Hier noch die Antwort von MFK:

Dear Mrs.,

We have well received your email and we thank you to contact Maison Francis Kurkdjian.

You have taken the time to contact us to confirm that the bottle of our magnificent Aqua Universalis Forte Eau de parfum include a silver cap.

In response to your request, we kindly inform you that it’s the case and we invite you to find the image of the bottle in our online boutique:

www.franciskurkdjian.com/aqua-universalis-fort e.html

Should you require any assistance please feel free to get in touch with us.

We remain at your disposal for any further request and wish you a lovely day.

Kind regards,

Eliana
Customer service
Maison Francis Kurkdjian
Tel. 33 1 72 95 09 89
www.franciskurkdjian.com
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Aqua Universalis Forte, reformuliert?
Gehe zu