Forum durchsuchen

Was ist das für ein Duft? - Hilfe unbekannt

Was ist das für ein Duft? - Hilfe unbekannt vor 4 Jahren
Vorab hoffe ich , dass ich hier in keine falsche Kategorie schreibe, falls es so sein sollte bitte ich um Entschuldigung ich habe mich erst vorgestern registriert und bin noch etwas überfordert. Vor circa einem Jahr habe ich von meinem Onkel dieses Parfum geschenkt bekommen und dieses erst neulich nochmals gerochen und war sofort begeistert. Da er es jedoch schon, wie auf dem Bild ersichtlich, zu bald der Hälfte verbraucht hat, wollte ich mich mal umschauen wie viel es denn in der Wiederanschaffung kosten würde. Ich bin wirklich begeistert von diesem Duft doch konnte jedoch bis auf einen Amazon-Link mit "Nicht-Verfügbar" nichts über dieses Parfum entdecken. Zwar würde ich diesen Duft sehr gerne beim Research einreichen, jedoch weiß ich ja auch nichts über die Duftnoten, da ich nur den Flakon besitze und mein Onkel sich auch nicht mehr erinnert wo er es erworben hat. Wie komme ich hier weiter? Würde einerseits unheimlich gerne zur Katalogisierung dieses Duftes beitragen, andererseits auch gerne die Möglichkeit haben diesen Duft erneut zu kaufen! Danke für alle Hilfen und Vorschläge.
Duft heißt falls auf dem Bild nicht erkennbar: Le Secret by Creation d'amour
MfG Tim
vor 4 Jahren
Scheint eine Nachahmung vom Home Intense von doof zu sein:

m.olx.pl/oferta/esennza-le-secret-by-creation- damour-eau-de-parfum-100ml-concentrate-CID87-I DwTnhD.html
Da stehen auch die Noten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Was ist das für ein Duft? - Hilfe unbekannt
Gehe zu