Forum durchsuchen

erfahrungen mit parfums club.....

erfahrungen mit parfums club..... vor 4 Jahren
hallo,
hat jemand von euch schon einmal vom online shop parfums club geordert?
ich hatte einen flakon bekommen, bei dem farbe abgeblättert war. auf meine bitte, ihn umzutauschen, wurde nicht reagiert, zudem war das angebot irrefuhrend: das acqua di selva wurde als die victor version deklariert, war dann aber von visconti. ok, es wäre ein schnäppchen gewesen, aber man sollte sich auf die angaben verlassen können.
kurzum: nie wieder!
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
lg, ekki
Erfahrungen Parfums Club vor 4 Jahren
Moin... Ich hatte damals einen 200ml Flakon von Giorgio Armani Code Profumo geholt. Die Lieferung ging schnell und das Produkt hat sich nach einiger Prüfung auch als ein Original rausgestellt. Jedoch gibt es hier schon einen Thread der dir eher davon abrät auf dieser Seite zu bestellen. So wird zum Beispiel angegeben, dass die Seite mehrere Tausend Bewertungen hat. Das stimmt überhaupt nicht wenn du auf die offizielle Seite gehst Very Happy Also insgesamt sehr dubios diese Seite. Lange Rede kurzer Sinn. Ich hatte Glück und bei mir lief alles reibungslos aber ich war nach der Bestellung und dem Threadeintrag sehr angespannt und unsicher, ob das eine gute Idee war. Also zahle nächstes Mal bisschen mehr und kaufe auf Parfumo verifizierten Seiten ein... Für ein besseres Gefühl und weniger Stress. P.s. Viel Glück das du dein Parfum noch umgetauscht bekommst Smile
vor 4 Jahren
danke für deine antwort! nee, die haben sich nicht mehr gemeldet, ich habe den duft dann über den souk verkauft. nie wieder! lg
Erfahrungen mit parfumsclub.de - - von durchwachsen bis ok vor 4 Jahren
Die sehr uinterschiedlichen Bewertungen habe ich auch gelsen und hatte anfangs kalte Füsse. Die Gesellschaft sitzt auf Mallorca: "Parfüms Club ist eine registrierte Marke vonBeauty Luxe Distributions S.L.U.
Mit Adresse in C/ Asipo, 4 Polígono Industrial Can Valero, Palma de Mallorca und MwSt. ESB57818197. "

Die Beantwortung von Emails kit einer Frage kam sehr spät und war völlig unbrauchbar. Fast wie eine automatische Antwort. Den Preis hatte ich über idealo gefunden und dann idealo eingeschaltet. Wer in Deutschland mit einer deutschen Homepage verkauft, muss aiuch Fragen in Deutsch beantworten. Inzwischen klappt das besser.
Man muss genau wissen, was man haben will. Das gesetzl. Widerrufsrecht besteht, aber: "Sie müssen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren übernehmen." .

Zuletzt wollte ich 20 Minuten nach Bestellung eine Lieferung stornieren. Das ging niocht, GLS hat die Ware angeliefert und ich habe dann die Annahme verweigert. Die Gutschrift erfolgte nach eioniogen Tagen.

Manchmal haben die aus meimner Sicht sehr gute Preise: L'HOMME PRADA INTENSE 150 ml für 54,71 € Bei Douglas hat der Duft mal 120 € gekostet. Aktuell bietet Douglas njur 100 ml für 105 € an.

Eine Duft habe ich anhand von vielen Fotos von Coty überprüfen lassen. Der Duft war echt.- Ich bezahle mit Paypal und es wird kein Aufschlag von 3% wie bei Sabina https://www.sabinastore.com/de , auch spanisch in Las Palmas.

Mein Fazit: gehau hinsehen und bei nachträglichen Bedenklen die Annahme verweigern oder idealo einschalten, um den Club in die Füsse zu treten. Ds ist vielleicht manchmal etwas umständlich, es funktioniert aber.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrungen mit parfums club.....
Gehe zu