Forum durchsuchen

Grüne frische, sommerliche Feige

Grüne frische, sommerliche Feige vor 4 Jahren
Diptyque - Philosykos

habe mich heute spontan verschossen in Philosykos Smile
grüne, frische Feige - ideal für den Sommer

welches sind Eure Lieblingsdüfte mit Feige im Vordergrund?

Vielen Dank Smile
Claus
vor 4 Jahren
Wenn Du "Feige" in die Foren-Suche eingibst, erhältst Du zahlreiche Hinweise auf Threads mit Feige zum Hauptthema.
Ein Beispiel ist dieses: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85788&hig hlight=Feige - viel Spaß bei der Lektüre und anschließend beim Ausprobieren, Smile!
vor 4 Jahren
"Figuier Ardent" könntest du mal testen Smile
vor 4 Jahren
Z Zegna Milan soll angeblich Top sein
vor 4 Jahren
"Fico d'India" ist definitv meine Lieblingsfeige, perfekt für den Sommer und preislich mehr als okay. Smile
vor 4 Jahren
"noble fig"
"ninfeo mio"
vor 4 Jahren
"Balade Sauvage"
vor 4 Jahren
Ich favorisiere "Ichnusa". Aber "Debaser (Eau de Parfum)" und "Thé Noir 29 (Eau de Parfum)" finde ich auch toll!
Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 01.06.2020, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Figuier Eden ist für meinen Geschmack ein hervorragend komponierter Feigenduft.
vor 4 Jahren
"Figuele" ist auch einen Test wert
vor 4 Jahren
Gordian:
Z Zegna Milan soll angeblich Top sein

+1
Ist wirklich ein top Designer-Duft
vor 4 Jahren
"Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette)" ????????
vor 4 Jahren
Natürlich Lehmanns "Feige"
vor 4 Jahren
Oder "Armani Privé - Figuier Eden", der ist auch toll!
vor 4 Jahren
"Noble Fig" finde ich für den Preis echt klasse...
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für Eure Anregungen!
habe mir einige als Proben im Souk bestellt... werde berichten Smile
vor 4 Jahren
Gordian:
Z Zegna Milan soll angeblich Top sein

ja, der ist richtig gut!
vielen Dank für Deinen Tipp Smile
vor 4 Jahren
Atanarjuat:
Ich favorisiere "Ichnusa". Aber "Debaser (Eau de Parfum)" und "Thé Noir 29 (Eau de Parfum)" finde ich auch toll!

Heute sind der Ichnusa und der Debaser gekommen Smile
Tolle Düfte, recht unterschiedliche Ausprägung - beide Potential für Lieblings-Sommer-Parfüms.
Danke für Deinen Tipp!
vor 4 Jahren
Noch 'feiger' geht's nicht, hier wurde der Baum kpl. in den Destillator geworfen: Godet Sous Le Figuier
www.parfumo.de/Parfums/Godet/Sous_le_Figuier
vor 4 Jahren
Clausd:
Atanarjuat:
Ich favorisiere "Ichnusa". Aber "Debaser (Eau de Parfum)" und "Thé Noir 29 (Eau de Parfum)" finde ich auch toll!

Heute sind der Ichnusa und der Debaser gekommen Smile
Tolle Düfte, recht unterschiedliche Ausprägung - beide Potential für Lieblings-Sommer-Parfüms.
Danke für Deinen Tipp!

Very Happy
vor 4 Jahren
"Premier Figuier" von L'Artisan Parfumeur
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grüne frische, sommerliche Feige
Gehe zu