Forum durchsuchen

L'Artisan Parfumeur Papillons Extrême Eau De Parfum

L'Artisan Parfumeur Papillons Extrême Eau De Parfum vor 4 Jahren
Ein freundliches Hallo in die Runde. Durch einen Film bin ich auf das oben genannte Parfum aufmerksam gewurden. Leider kann ich es in der Form goldener Verschluss, heller Flacon mit pinken Aufkleber nicht finden. Überall ausverkauft. Es gibt nur den dunklen Flacon. Weis jemand ob dies der gleiche Duft ist...

danke und viele Grüße
vor 4 Jahren
Der Flakon mit der Goldkappe wurde durch den dunklen ersetzt.
Alle Parfums dieses Hauses bekamen irgendwann neue Flakons.

Der Duft müsste der gleiche sein.
Kann aber nicht zu 100% sagen, ob er vielleicht reformuliert wurde.
vor 4 Jahren
Danke dir...
vor 4 Jahren
Tatsächlich wurden Flacon und Verpackung der Marke vor einigen Jahren verändert, an den Inhalten wurde jedoch (noch?!) nichts verändert.
Gelegentlich findest Du die alten Flacons noch bei Online-Händlern oder auch bei TK Maxx, ich hätte aber auch keine Bedenken, den gesuchten Duft in der neuen Verpackung zu kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'Artisan Parfumeur Papillons Extrême Eau De Parfum
Gehe zu