Forum durchsuchen

Narciso Ambrée

26 - 50 von 50
vor 4 Jahren
Mariam1994:
Habe eine Probe von dem Duft via Flaconi bekommen. Sagen wir so: Er ist nett. Keine starke Sillage. Er riecht angenehm, aber ist nichts besonderes.

Na- dann hoffe ich mal, dass "NETT" für mich auch *schön* bedeutet.
Manchmal braucht es auch nur nett sein...Wink Gerade im Frühling und Sommer.
Re: Sharing vor 4 Jahren
Insa:
Der Eintrag zu dem Duft lässt sich nicht mehr aufrufen komischerweise.
Ich würde gerne ein Sharing veranstalten


Ich vermute, das ist dasselbe wie beim JhaG Vanilla Vibes letztes Jahr: Es gibt eine Sperre seitens des Herstellers. Also, dass der Duft bis zum offiziellen 'Launch' nicht auf parfumo gelistet werden darf.
Einfach jeden Tag oder so nachgucken, wenn's soweit ist, Sharing starten und freuen, dass es innerhalb von 1-2 Stunden o.ä. voll ist. Wink
vor 4 Jahren
Mir ist aufgefallen, dass er vor ein paar wenigen Tagen bei Douglas bestellbar war und nun dort verschwunden ist....!
Sieht fast so aus, als sei die Einführung verschoben worden, es ist kein Bild mehr da und er wird auch nicht mehr angezeigt bei den Narciso-Düften Shocked
vor 4 Jahren
Clarissa:
Mir ist aufgefallen, dass er vor ein paar wenigen Tagen bei Douglas bestellbar war und nun dort verschwunden ist....!
Sieht fast so aus, als sei die Einführung verschoben worden, es ist kein Bild mehr da und er wird auch nicht mehr angezeigt bei den Narciso-Düften Shocked

Mir wurde gestern mitgeteilt, dass es wohl ein Versehen von Douglas war. Er darf wohl erst ab dem 1.Mai offiziell verkauft werden. Aus dem Grund ist er auch hier vorerst aus dem Verzeichnis verschwunden.
vor 4 Jahren
So- mein Schätzchen ist da Very Happy
Finde ihn leicht tropisch-blumig. Er erinnert mich etwas an "Plein Soleil".
Wer es tropisch-blumig und etwas leiser mag, macht mit ihm nichts falsch.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.04.2020, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sonnenwind:
Er ist leicht und tropisch-blumig. ......

Danke!! Klingt gar nicht so sehr nach Narciso, ist denn vom Narciso-typischen Moschus auch was wahrzunehmen?
Schön jedenfalls, dass Douglas ihn dir doch noch vor dem 1. Mai gesendet hat Smile
vor 4 Jahren
Ein bissl Narciso- Moschus nehme ich schon wahr- aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Kenne nur das For Her EDT und den Pure Musc. Rouge hatte ich mal getestet- erinnere mich aber kaum.
Würde jetzt behaupten, dass er schon anders ist...
vor 4 Jahren
Ich habe ihn auch als Probe erhalten und finde ihn für einen Sommerabend oder für den Herbst schön. Einfach angenehm und die Beschreibung als warmer Hautduft stimmt total. Empfinde ihn cremig-pudrig, minimal exotisch blumig im Sinne von Tiare Blüten. Aber wenn ich einer Freundin einen tollen Büroduft empfehlen sollte, dann diesen.
vor 4 Jahren
Für mein Empfinden hat der gar nichts mit dem Ursprungs Narciso for Her gemein ( Gott sei Dank), ist ein völlig eigenständiger Duft. Ich bin sehr positiv überrascht von dem Duft, wollte die Probe schon ungenutzt wegwerfen, weil mich dieses Narciso Flanker Gedöns mega genervt hatte und mir kein Duft gefiel.
vor 4 Jahren
Scentina:
Für mein Empfinden hat der gar nichts mit dem Ursprungs Narciso for Her gemein ( Gott sei Dank), ist ein völlig eigenständiger Duft. Ich bin sehr positiv überrascht von dem Duft, wollte die Probe schon ungenutzt wegwerfen, weil mich dieses Narciso Flanker Gedöns mega genervt hatte und mir kein Duft gefiel.

Stimmt- mit dem For Her EDT hat er nichts gemein. Er ist zwar etwas leise, finde ich, aber strahlt schön ab.
A bissl blumig-tropisch ist er aber schon.
Angenehmer Duft!
vor 4 Jahren
Habe ihn nun länger getestet und bin verliebt. Meine Männer sind auch total verschossen. Üppig-blumig- irgend wie luxuriös. Er erinnert mich an einen luxuriös- blumigen Duft aus der Vergangenheit und ich bin der Meinung, dass es "Escada (1990)" ist- gedimmter,leichter bzw wenn dieser langsam ausklingt. Der Direktvergleich mit "Plein Soleil" zeigte doch keine Gemeinsamkeiten.
vor 4 Jahren
Das klingt gut, ich werde ja meistens schwach bei den Narcisos Wink
vor 4 Jahren
Hm, verstehe ich das richtig, dass einige hier sich einen Flakon blind gekauft haben? Wenn ja, frage ich mich, wo? Ich finde den Duft nämlich nur bei ausländischen Shops, hab da allerdings nicht die Verfügbarkeit gecheckt. Aber soweit ich sehe, wird der hier noch gar nicht verkauft?
PS: Also ich fand die Narciso-Flanker bisher immer gut, bin daher auch auf diesen hier gespannt.
vor 4 Jahren
Ich habe ihn von PRIVAT gekauft- vermute, dass die Dame in einer Parfümerie gearbeitet hat Wink
vor 4 Jahren
Es gibt ihn bei Douglas zu kaufen. Am letzten Montag gab es ihn schon.
Aber da ich schon vor 3 Wochen eine Probe von Flaconi erhalten habe, die mich nicht besonders geflasht habe, habe ich nicht genau hin gesehen.
Ich könnte aber, wenn ihn jemand unbedingt haben möchte, einkaufen gehen.
Haben will vor 4 Jahren
Oh ich finde er klingt toll Smile ich bin wirklich sehr gespannt..also wenn jemand ihn hier schon hat und loswerden möchte - immer her damit Very Happy ich ärgere mich schwarz dass ich bei douglas online nicht direkt zugeschlagen hab bevor er wieder gelöscht wurde Sad
Re: Haben will vor 4 Jahren
Sariehcherie:
Oh ich finde er klingt toll Smile ..... ich ärgere mich schwarz dass ich bei douglas online nicht direkt zugeschlagen hab bevor er wieder gelöscht wurde Sad

Ab 3.05. ist er voraussichtlich zu haben, vermutlich nicht nur bei Douglas, Parfümerie Pieper z. B. wirbt auch schon auf der Homepage, nur bestellen kann man ihn halt erst ab offiziellem Verkaufsstart, aber das ist ja schon ganz bald Wink
vor 4 Jahren
Hallo! Smile Die Pyramide klingt wirklich traumhaft und ich hab gestern schon einige Parfümerien in meiner Stadt abgeklappert, ob er schon verfügbar ist, aber durch Corona scheint sich vieles zu stauen...
Weiß jemand, ob der Duft Tom Ford's Soleil Blanc ähnelt? Die Duftnoten unterscheiden sich zwar, aber von den Beschreibungen ausgehend könnten da eventuell Ähnlichkeiten vorhanden sein?
vor 4 Jahren
Clarissa:
Das klingt gut, ich werde ja meistens schwach bei den Narcisos Wink

Ich auch..... Wink Ich hatte noch keinen unter der Nase, den ich total bäh! fand.
Ich hab ihn mir, dank der Beschreibungen hier und auf fragrantica.com, auch blind bestellt.
Hatte so ein Gefühl, dass der richtig gut passen würde. Bin mal gespannt! Wink
vor 4 Jahren
Meine Blindbestellung ist heute eingetroffen und er gefällt mir sehr gut. Very Happy
Auf den ersten Riecher ein ganz neuer Narciso, doch nach einer Weile ist es unverkennbar ein echter Narciso, auch wenn er eindeutig tropische Anklänge hat.
Sehr schöner Duft, der an Sonne, Strand und Sonnenmilch denken lässt und das kann man ja in der gerade nicht sehr reisefreudigen Zeit sehr gut gebrauchen. Wink
vor 4 Jahren
Also bisher hielt sich meine Neugierde ja eher in Grenzen, aber wenn ich das jetzt so lese,... Cool
vor 4 Jahren
Die Probe hat mich tooootal überzeugt. Da kommen sowas von Urlaubsgefühle hoch. Ein tropischer aber trotzdem völlig unschwülstiger gute Laune Duft..ich hatte ja eigentlich große Bedenken wegen der Pyramide. Hab ihn hier im Souk gekauft und freue mich drauf Smile
vor 4 Jahren
Ich hab heute auch eine Abfüllung im Souk ergattert und bin schon ganz gespannt Smile
vor 4 Jahren
Ich finde ihn superschön! Ein echter Narciso aber eben mit dem tropische-Blüten- Sommerfeeling Einschlag (woher das "Ambreé dann kommen soll, weiß ich auch nicht...), ich musste ihn haben.
Zuletzt bearbeitet von Lillie am 26.06.2020, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Sommernachtstraum... vor 4 Jahren
Mein erster Kommentar hier Smile
Ich habe mir den Duft blind bestellt und habe es nicht bereut. Ich rieche vor allem Ylang Ylang und Moschus.
Er fällt definitiv in die Kategorie der Sommer-Sonne-Urlaub-Strand-Duft, so wie Soleil Blanc von TF und Terracotta von Guerlain. Nur ohne Kokosnuss aber dafür mit Moschus. Dadurch ist er für mich auch alltagstauglicher.
Meinen Mitmenschen bzw. Kollegen ist er auch schon einmal positiv aufgefallen. Nur eine Kollegin fand ihn etwas "too much" ca. 1 Stunde nach dem Aufsprühen.
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Ambrée
Gehe zu