Forum durchsuchen

Notino Parfum benutzt?

Notino Parfum benutzt? vor 4 Jahren
Ich habe mir ein reflection man bei Notino bestellt. Es war eingeschweißt. Das Problem ist, dass beim ersten Sprüher schon gesprüht wurde.. was soll ich machen. Eigentlich ist es ja nicht schlimm, aber vielleicht sollte ich es doch zurückschicken?
vor 4 Jahren
Hallo, was soll uns das sagen?
Habe ich bei einigen Flakons schon gehabt und die waren mit Sicherheit neu. Wenn in dem Sprührohr vielleicht schon etwas Flüssigkeit drin war, sprüht es schon mal sofort. Ich sehe das Problem jetzt nicht... Confused:
Re: Notino Parfum benutzt? vor 4 Jahren
Jakob420420:
Das Problem ist, dass beim ersten Sprüher schon gesprüht wurde..

Soweit ich weiss gehört es zur Qualitätskontrolle beim Hersteller dass wenigstens stichprobenartig Flakons probegesprüht werden. Ich würde mir da keinen Kopf machen solange sonst alles stimmt.
Rücksendung wäre nicht so schnell bearbeitet vor 4 Jahren
Wenn der Flakon nicht beschädigt / fake ist, sehe ich kein Grund es zurück zu schicken. Ich habe von Notino ein Bentley Intense bestellt aber gefällt mir nicht ganz und seit eine Woche ich warte auf eine Rückmeldung von Notino..
Re: Rücksendung wäre nicht so schnell bearbeitet vor 4 Jahren
Razvanyke:
Wenn der Flakon nicht beschädigt / fake ist, sehe ich kein Grund es zurück zu schicken. Ich habe von Notino ein Bentley Intense bestellt aber gefällt mir nicht ganz und seit eine Woche ich warte auf eine Rückmeldung von Notino..

Mit welcher Begründung möchtest Du den Flakon denn zurückgehen lassen?
"gefällt mir nicht ganz" dürfte wohl eher nicht reichen...
Re: Rücksendung wäre nicht so schnell bearbeitet vor 4 Jahren
Razvanyke:
Wenn der Flakon nicht beschädigt / fake ist, sehe ich kein Grund es zurück zu schicken. Ich habe von Notino ein Bentley Intense bestellt aber gefällt mir nicht ganz und seit eine Woche ich warte auf eine Rückmeldung von Notino..

Finde ich nicht Okey. Der kann dann nicht mehr verkauft werden und letztendlich tragen dann alle anderen Käufer die Kosten dafür mit. Warum hast du dir keine Probe besorgt und erst mal getestet. Ich mag das mit den Rücksendungen nicht. Was gibst du dann als Grund für die Retoure an? Gefällt mir nicht?? Ein no go...
Re: Notino Parfum benutzt? vor 4 Jahren
KJV:
Jakob420420:
Das Problem ist, dass beim ersten Sprüher schon gesprüht wurde..

Soweit ich weiss gehört es zur Qualitätskontrolle beim Hersteller dass wenigstens stichprobenartig Flakons probegesprüht werden. Ich würde mir da keinen Kopf machen solange sonst alles stimmt.
Das ist richtig.
vor 4 Jahren
Wenn sonst alles in Ordnung ist, warum sollte man es zurückschicken? Ansonsten hat man ja generell bei Online-Käufen ein Rückgaberecht (innerhalb von zwei Wochen).
vor 4 Jahren
Parfüm fällt in die Kategorie Hygieneartikel und da erlischt das Widerrufsrecht, sobald die Folie abgezogen wurde. Wenn was mit dem Flakon nicht in Ordnung sein sollte, gleich mit der Parfümerie oder dem Händler in Verbindung setzen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Notino Parfum benutzt?
Gehe zu