Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

251 - 275 von 742
vor 4 Jahren
Atrix intensiv Handcreme riecht wie Miss Fenjal.
vor 4 Jahren
Die Handsan Küchenseife Grapefruit hat sehr viel Ähnlichkeit mit "Summer of 84".
vor 4 Jahren 1
Die Balea Handcreme Buttermilch & Lemon riecht wie Sweet Harmony von Tromborg
... sehr lecker! Smile
vor 4 Jahren
Das schweizer Geschirrspülmittel Fox Honey Bee riecht sehr ähnlich wie Black Opium und Scandal by night. Irritiert mich ziemlich beim Spülen. Mag ich nicht so gerne wie das Original. (wurde zwangsbeglückt vom Freund).
vor 4 Jahren
Der Duft von Xerjoff "Allende" haben meine Tochter und ich festgestellt duftet nach dem ersten Zuckerschock und 30 Min warten super lecker nach einer Duftpuppe welche sie als Kind besaß.
vor 4 Jahren 1
Hat jemand eine Idee welcher Duft ähnlich dem Bi Oil Körperöl oder der Gliss Kur Total Repair Sprühkur riecht ? Smile
Bei letzterem bin ich der Meinung, dass es mal ein Bodyspray gab, jedenfalls hat eine Bekannte meiner Mutter immer ähnlich gerochen, die weiß es allerdings nicht mehr Smile
vor 4 Jahren
Sonnenwind:
Ich habe mir blind das Deodorant von Fa Glamorous Moments Schwarze Orchidee gekauft.
Kann es sein, dass es wie "Black Orchid (Eau de Parfum)" duftet? Das Deo duftet nämlich wundervoll und Black orchid kenne ich noch nicht...

Das Deo mag ich auch gerne, aber ich finde nicht dass es so wie Black Orchid riecht, wenn dann eher wie “Velvet Orchid” von Tom Ford.
vor 4 Jahren
Dulgon - reinigendes Handgel "mit Gänseblümchenduft" riecht wie"Pour Femme (Eau de Parfum)" von Lacoste..
Toller Thread! vor 4 Jahren
Hey ich find die Idee super! Und werf gleich mal was ein:
- Palmolive Abolute Relax Duschgel und das Shampoo Langhaarmädchen Silber Blond erinnern sehr an Jil Sander Jil oder auch Manifesto L’Elixir
- J Lo Glow riecht wie Dove Duschgel Seidig-Zart oder auch Nivea Soft Creme
- alle Hipp Produkte duften nach Petits et Mamans von Bvlgari bzw. auch recht ähnlich zu L‘Instant Magic von Guerlain
- die Nivea Soft Dusche riecht wie Infusion d’Iris Eau de Toilette
vor 4 Jahren
Elnett Haarspray duftet wie der Auftakt von Chanel Nr 5.
vor 4 Jahren
Cliff Ice Flash riecht wie "Omiyage For Him"
vor 4 Jahren 1
"Wood Sage & Sea Salt" (Jo Malone) erinnert mich an das Nivea Shampoo "Volumen&Kraft"
vor 4 Jahren
Duschdas Handseife Nimm Dir Zeit für Meer! Schutz + Hygiene Flüssigseife
riecht wie Acqua Colonia Saffron & Iris.
Duftimpression / Erinnerung vor 4 Jahren 1
Heute unter der Dusche erst wieder!
Geduscht mit Algemarin Parfümdusche Duschgel und plötzlich roch es nach
85% Faqat Lil Rijal, www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Faqat_Lil_Rijal
10% Hawas www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men
und 5% Joop Homme www.parfumo.de/Parfums/Joop/Joop_Homme_Eau_de_ Toilette
Jetzt kommt auch schon die Frage auf, wie ich die kleinen Symbole der einzelnen Düfte per html einbinde.

Mit dem Link scheint es schon mal nicht zu funktionieren.
MFG
Duschgeldüfte wie Duftpromis vor 4 Jahren 1
Passion Men www.parfumo.de/Parfums/Franck_Olivier/Passion_ Men
von Franck Olivier = (ähnlich) Kneipp Duschgel "startklar".

Ambergris Showers von Rasasi www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/La_Yuqawam_Amber gris_Showers
= ähnlich wie Kneipp "Duschtonic". Besonders dann, wenn man noch Rituals Hammam Shampoo zur Haarwäsche benutzt. Das Duschtonic hat etwas Menthol und ist sehr erfrischend, während das Hammamshampoo etwas honigartig süßlich wirkt. Zusammen aber kommt der Ambegris Duschduft zustande. Very Happy
Bübchen Duft. vor 4 Jahren
Da habe ich letztlich eine ganze Reihe an Parfümstatements gelesen und bin immer wieder drauf gestoßen...... riecht wie Bübchen Creme, Original wie Bübchen..... ich habe aber vergessen welcher Duft es war und forste jetzt schon seit Ewigkeiten bei Parfumo rum. Kann mir jemand helfen welcher Duft es war?
vor 4 Jahren
Die Bodylotion Zuckersüß, die es im Rahmen der 25 Jahre Balea Aktion gerade bei DM gibt, riecht wie "Salt Caramel"
Re: Bübchen Duft. vor 4 Jahren
AnJa:
Da habe ich letztlich eine ganze Reihe an Parfümstatements gelesen und bin immer wieder drauf gestoßen...... riecht wie Bübchen Creme, Original wie Bübchen..... ich habe aber vergessen welcher Duft es war und forste jetzt schon seit Ewigkeiten bei Parfumo rum. Kann mir jemand helfen welcher Duft es war?

"Omnia Golden Citrine" soll nach Bübchen-Creme riechen...riecht zumindest sehr nach Babypflegeprodukt, finde ich Smile
vor 4 Jahren
NinoKid:
ha! Ich wusste da gibt es noch was das mich an "Manifesto L'elixir" erinnert außer Mama’s Weichspüler. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Da gibt es eine Haarpflege mit dem Namen “Nashi Argan” und die Produkte riechen so! Die Haarpflege ist übrigens sehr gut.

Echt? Ui. Dann brauch ich jetzt fix ne „Manifesto L‘Elixir“ Probe!
vor 4 Jahren
Also, ich finde, Houbigant Quelques fleurs royale riecht wie die Tetesept Creme Handseife "Bee Delicious" mit Mandelmilch und Lavendelhonig Smile Sooooo lecker Smile

Hat irgend jemand einen Tipp, nach welchem Parfum das Orofluido Original Haarshampoo riechen könnte?
vor 4 Jahren
Palmolive Olive Und Milch Dusche riecht auf der Haut sehr ähnlich wie Acqua di Gio. Habe beide daheim.
vor 4 Jahren
Kennt jemand einen Duft der ähnlich riecht wie die Bodylotion Copacabana von Balea bzw. die Sol de Janeiro Bum Bum Creme? Smile
vor 4 Jahren
Kralovna:
Kennt jemand einen Duft der ähnlich riecht wie die Bodylotion Copacabana von Balea bzw. die Sol de Janeiro Bum Bum Creme? Smile

Riecht für mich wie "viva la juicy Gold couture"!
Wobei die Creme bei mir länger duftet Very Happy
vor 4 Jahren
Kralovna:
Kennt jemand einen Duft der ähnlich riecht wie die Bodylotion Copacabana von Balea bzw. die Sol de Janeiro Bum Bum Creme? Smile

"Sol Cheirosa '62"

Ist sogar vom gleichen Hersteller wie die Bum Bum Creme Smile
vor 4 Jahren
Azucena:
Kralovna:
Kennt jemand einen Duft der ähnlich riecht wie die Bodylotion Copacabana von Balea bzw. die Sol de Janeiro Bum Bum Creme? Smile

"Sol Cheirosa '62"

Ist sogar vom gleichen Hersteller wie die Bum Bum Creme Smile

Vielen Dank! Smile
251 - 275 von 742
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu